Donnerstag, 14. August 2014

Glitter my Jeans

Wann hat Frau schon mal das Glück die *fast* perfekte Jeans zu ergattern?    Eben! 


- und weil mir dieses absolute, äusserst seltene, Vergnügen letztens geglückt ist, zeige ich euch heute meine Pimp-up-Version, denn ausser dem knackigen Sitz, ist die Hose optisch leider viel zu "gewöhnlich" ausgefallen.

Von meinem hot-fix-beads-Applicator habe ich ja schon berichtet, (hier) und gestern wurde er auch ausgiebig getestet. d.H. man/Frau könnte noch viel mehr aus dem Teilchen herausholen, aber mir sind, ehrlich gesagt, die *heissen* Juwelchen ausgegangen. Ich werde mich wohl dieser Tage mal um Nachschub kümmern müssen.

So sieht die Glitter-Glimmer-Jeans also jetzt aus:


- und das war sie vorher:


Jetzt warte ich nur noch auf den gebührenden Anlass um die neue Lieblingshose aus zu führen.

Macht's fein!

Liebeste Grüsse
Esther

1 Kommentar:

  1. Uiiii, das ist ja toll ..... sooo viel Glitzer! Jaaa, wäre auch mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...