Samstag, 16. August 2014

Einmal Knottnkino, bitte! (Unterwegs im Meranerland # Teil 4)

Wer in diesem Kino auf einen spannenden Leinwand-Thriller hofft, den muss ich vertrösten. Dennoch wird der Kino-Liebhaber auf gar keinen Fall enttäuscht!


"Knottn" heisst im Südtiroler-Dialekt Fels und eben dort, auf einem Hochplateau, befindet sich das  Knottn-Kino. Das sogenannte Kino ist ein Aussichtspunkt und beliebtes Ziel für Wanderer. Als Belohnung winkt ein einzigartiger "Naturfilm".


Wie empfohlen haben auch der Lieblingsmann und ich unsere Wanderung in Vöran begonnen. Den "Fat-Boy" parkierten wir beim Gasthof *Grüner Baum*. Später entdeckten wir dann die riesige, enorme, offizielle Parkanlage. (hüstel... Ich muss aber zu unserer Verteidigung sagen, dass wir im "Baum", auf dem Rückweg, eingekehrt sind.)



Es wurde eine "harte" Wanderung. Für den Lieblingsmann, nicht für mich, der sich am Vortag eine schmerzhafte Schulter-Entzündung zugezogen hatte, aber trotzdem darauf bestanden hatte, die schwere Foto-Ausrüstung samt Stativ, den Berg hoch zu schleppen. Getreu dem Motto; ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss... tja...



Auf jeden Fall, sind uns, (also vorallem Herrn G, der für sich ein neues Hobby entdeckt hat) dann die gezeigten, eindrücklichen Schnappschüsse gelungen.


In Teil 5, von "unterwegs im Meranerland", nehme ich euch dann für eine Reitstunde mit nach Hafling.

Bis bald! Ich freue mich!

herzlichst
Eure Esther

Kommentare:

  1. Herrlich, ich liebe die Berge, das sind tolle Aufnahmen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht es der Schulter mittlerweile wieder gut.... deine Urlaubsbilder sind allesamt toll... ich komme nur nicht zum kommentieren.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich ja kein Bergmensch,
    aber deine Bilder sind unheimlich schön <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...