Montag, 11. August 2014

B * inspired und My Image

Letztens erreichte mich eine ganz liebe E-Mail von Made by oranges, ob ich gerne ihre aktuellen Schnittmuster-Magazine ausprobieren möchte?

Natürlich wollte ich!   An schönen Hochglanz-Magazinen kann ich genau so wenig teilnahmslos vorbei spazieren, wie an coolen Streichel-Stöffchen.


Made by oranges ist ein kleines SM-Unternehmen aus Holland, bestehend aus 2 Personen. Die Magazine erscheinen in 4, bzw. 5 Sprachen, darunter auch Deutsch.

B * inspired ist die SM-Sammlung für Kids. Die aktuelle Ausgabe findet ihr hier.

und My Image ist das Heft für die Dame. Hier geht's zur Herbst/Winter-Ausgabe 2014.


Ich habe die Magazine jetzt noch nicht auf Herz und Nieren getestet, aber beim Durchblättern ist mir schon so einiges positiv aufgefallen und der Liefer-Service klappt übrigens auch tadellos. Die Magazine waren 2 Tage nach meiner Zusage schon bei mir im Briefkasten.

Die Hefte sind sicher eine nette Ergänzung/Alternative zu den Ottobre-Ausgaben.

Herzlichste Grüsse
Esther

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Esther,
    ich habe diese Mail auch bekommen und mir gefallen die Hefte sehr gut!
    Habe mir auch schon zwei Schnittmuster für mich herausgezeichnet und werde sie demnächst nähen!
    Bin schon neugierig, was du Schönes daraus machst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...