Samstag, 5. Juli 2014

Sew-Along; Hip-Bag / Tag #4 und #5

Sie ist fertig! - und ich liebe sie! - und ich bin mit der Stoffauswahl total zufrieden! - und die farbigen RV's sind sowieso *hip*! Kurz und gut; die Hip-Bag *fägt*!



Sogar ein schicker Taschenbaumler, mit dem passenden Text, ist mir mehr, oder weniger zufällig, über den Weg gelaufen.

Das Innenleben besteht bei meiner Bag übrigens aus 2 Kartenfächer und einem Reissverschlussfach. Zusätzlich habe ich innen noch ein Webband mit einem Karabiner bestückt und als Schlüsselband befestigt. (So wie man/Frau es von "gut organisierten" Handtaschen gewöhnt ist)



Würde ich die Hip-Bag nochmal nähen? Ja, unbedingt, aber nicht gerade jetzt gleich...

An die Paspel- und Schrägband-Version habe ich mich nicht so ganz getraut. Teils war es doch eine recht "wulstige" Angelegenheit. Ich spreche jetzt von den vielen, dicken Stoff und Vlieslagen plus der Kräuselung. Ebenso hat mir die Aufsatz-Tasche zu Anfang einiges Kopfzerbrechen beschert, aber wenn man den Dreh mal raus hat, läuft's fast von selbst.


- aber nicht's desto Trotz bin ich von dem Teilchen und dem kreativen Kopf, der dahinter steckt begeistert! Ich habe grossen Respekt vor soviel "Genie"! Wie kann man so eine Tasche kreieren und dabei an alles denken!?


Liebe Rosi; Kompliment und Danke, für die riesen Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast!

Jetzt seid ihr sicher gespannt was, die übrigen (mehr als) 300 Mädels so an Hip-Bags gezaubert haben! (Ihr erinnert euch? Ich bin die Nr. 122 :-) Bitte sehr; hier geht's lang.

Ich freue mich dann mal auf den 1. Einsatz meiner praktischen *Hüft-Gold-Tasche* und verabschiede mich ins Wochenende. Ist bei euch eigentlich auch so Schmuddel-Wetter?

Macht's fein!

Lieb Gruss
Eure Esther

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden. Ich glaube, wenn ich noch eine nähen sollte, lass ich auch die Paspel weg.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version gefällt mir auch sehr gut! An diese aufgesetzte Tasche habe ich mich nicht gewagt, steckt mir aber schon in der Nase...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super! Echt toll geworden! :-)

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft mit dem Webband und dem Klimbim! Das mit dem Webband auf dem Gurtband muss ich auch unbedingt mal mache, das fetzt total!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine klasse Hipbag hast du da genäht. ....gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther, ist sehr schön geworden dein Hipbag. Mein Erstes ist jetzt auch fertig, ich stell es dann morgen in den Blog. Beim Zweiten komm ich jetzt zum Paspel.....
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Noch ein Sternentäschlein :-)
    Deine geblümte Eckentasche gefällt mir echt gut.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist mega schön :). Muss mir die anderen dann bei Gelegenheit noch anschauen. Ich war leider nicht da als der Sew along lief, schnüff.

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...