Donnerstag, 3. Juli 2014

Sew-Along; Hip-Bag Tag #3

Eigentlich ist ja heute schon Tag 4, beim Hip-Bag-Sew-Along, aber ich hinke zur Zeit mit allem gewaltig hinterher, wie das halt so ist, in den grossen, Schul-freien Ferien. 100 Dinge wollen noch erledigt werden und am Besten alle zur gleichen Zeit....


Kurz war ich ja gerade mal am Verzweifeln. Als es nämlich darum ging die Ecken zu schliessen, aber auf einmal hatte ich den Dreh raus und die liebe *Schnabelina* erklärt den ganzen Vorgang ja  zusätzlich noch wirklich wunderbar auf einem Video.

Ich bin schon jetzt richtig verliebt in meine Hip-Bag! Ich mag schöne Sachen und diese Tasche gefällt mir sehr! Deshalb möchte ich auch noch unbedingt einen schönen Anhänger an einem, oder vielleicht auch an beide RV's anbringen. Vielleicht habt ihr mir ja einen Tipp? Immer her damit!

Ansonsten mache ich mir ein paar Gedanken betr. meines kleinen Online-Shops. Es gibt da ja so gewisse Richtlinien, die befolgt/ berücksichtig werden müssen, um nicht eine fette Abmahnung zu kassieren und ich möchte eigentlich nicht soviel "Privates" von mir Preis geben.

Evtl. werde ich den Shop hier auf dem Blog integrieren. Alles unter einem Dach! Was haltet ihr davon?

So, jetzt aber genug "gequatscht"! Ich habe gestern wunderbare Hortensien gekauft und die buddeln sich ja nicht von selber ein!

Habt einen wunderschönen Tag und seid lieb gegrüsst!

Eure Esther

1 Kommentar:

  1. Hallo Esther, deine Hip-Bag sieht toll aus. Ich wünschte, ich könnte auch so nähen... Kann ich aber leider nicht und so werde ich weiter die genähten Kunstwerke hier auf den Blogs bewundern. :))
    Von den Shops hier oder woanders habe ich leider keine Ahnung und kann dir diesbezüglich auch keinen Rat geben, sorry.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...