Mittwoch, 2. Juli 2014

Sew-Along; Hip-Bag # Tag 2

Auch gestern war ich wieder richtig kribelig, bis Rosi den nächsten Teil vom Sew-Along online geschaltet hat.

Leider hat mir dann mein persönliches Zeit-Management einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich mich erst am späteren Nachmittag an die Nähmaschine setzten konnte.

- und so sieht meine Hip-Bag bis jetzt aus:


Es wird... Die Aufgabe bestand gestern darin, den RV ein zu nähen. Soweit hatte ich keine Schwierigkeiten. Rosi hat sich mit den Ausführungen aber auch wirklich Mühe gegeben und erklärt alles total einfach und übersichtlich bebildert.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es heute weiter geht! Spannend, so ein Sew-Along!

Die abgebildeten Steine, verwenden wir übrigens in naher Zukunft als Treppen-Tritte. Sie führen dann in die 2. Ebene/Etage von meinem Traumgarten.

Liebste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther, soweit sehen unsere noch gleich aus, einmal abgesehen vom Stoff.... Bin gespannt welche Tasche du verwendest. Viel Spass beim weiteren Nähen
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach viel Spass aus. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird. Sicher wirst du sie am Schluss noch a la Esther schmücken, gell? Grüessli Simone

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...