Dienstag, 1. Juli 2014

Sew-Along; Hip-Bag # Tag 1

Was habe ich gestern dem Moment entgegen gefiebert, an dem die liebe Rosi , das SM online stellt.

Die Stoff-Auswahl erfolgte dann nach dem Zufalls-Prinzip, während des Zuschneidens. Bei der Hip-Tasche selber habe ich mich schliesslich für folgendes Modell entschieden:

Ich werde die Bag mit der eckigen Reissverschluss-Tasche, breite Variante nähen. Bei der Inneneinteilung gefällt mir die 3. Variante, mit den Kartenfächern sehr gut.

Heute Nacht bin ich doch tatsächlich mal aufgewacht und habe über die Paspel-Umrandung gegrübelt, mich aber nun definitiv dagegen entschieden. Ich werde die verstürzte Variante nähen.


Liebe Rosi

Ich freue mich schon total auf Teil 2 heute und danke dir von Herzen für die tolle Aktion und die ganze Mühe und Zeit, die du in diese liebevoll kreierte Hip-Bag gesteckt hast und noch immer steckst!

Danke!

Euch allen, liebe Leser, wünsche ich einen wunderbaren 1. Juli! Macht's fein!

herzlichste Grüsse
Esther

Jeans-Sternen-Stoff; alles für Selbermacher
restl. Stoffe; Stoffmarkt

 

Kommentare:

  1. Ach Esther ich freue mich riesig auf deine Tasche! Bin gespannt! Weiterhin ganz viel Freude!

    Sonniger Tag *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, spannend.....das sieht ja schon mal sehr, sehr gut aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther
    Das ist ja soooo spannend - ich freue mich sehr auf diese tolle Tasche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...