Mittwoch, 16. Juli 2014

Meine Machtzentrale, oder Besuch im Atelier Grächbodi

Heute  nehme ich euch zu einem Rundgang durch mein Nähreich mit.

Alle Schränke sind mittlerweile montiert, danke lieber Schatz, und es herrscht ein einigermassen freundliches Chaos. Die Deko wird laufend ergänzt, ist ja schliesslich eine kreative Ideenschmiede.

 


Der Raum hat drei Türen. Eine führt in den Korridor, die 2. fungiert als Verbindungstüre zum Büro und durch die 3. gelange ich direkt in mein anderes grosses Refugium, den Garten.



Zwei Fenster und eben so viele Neonröhren sorgen für die nötige Lichtzufuhr.

Das Siedeboard ist ein Relikt aus unserer alten Wohnung. Im Winter habe ich das Teil weiss gestrichen und mit goldenen Sternen bemalt.

 Auf dem guten Stück türmen sich zukünftige Projekte, oder angefangene Werkeleien.

Darf auf keinen Fall fehlen! Meine *Muntermacher*-Maschine und genügend Nachschub.



Meine beiden Lieblinge! Der Dreh- und Angelpunkt meiner kleinen Nähwerkstatt!

Der Plotter befindet sich, aus praktischen Gründen, im Büro nebenan und nimmt dort ein Ehrenplätzchen neben Laptop und Drucker ein.




Es ist nicht immer ganz einfach Ordnung zu halten. Vor allem angeschnittene Stöffchen bringen da so ihre Schwierigkeiten mit.









- aber mit einem ausgeklügelten System und einem handwerklich begabten Lieblingsmann gewinnt Frau bei Kleinkram doch die Oberhand. Irgendwie...  Meistens, jedenfalls....

Ansonsten ist mir viel Stauraum wichtig!









- und ich liebe Girls-Stuff und *Getüdel*! Ist ja schliesslich meine kleine Welt und hier fühle ich mich einfach *Sau-wohl*!

Nur schade, ist die Zeit momentan so knapp. - aber es kommen auch wieder *kältere* Abende, wo Frau lieber drinnen in der warmen Stube werkelt.

Seid lieb gegrüsst
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Sehr schön bei dir :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sieht es bei dir aus. Viele kleine, liebevolle Details, schöne Sachen um dich rum... da kann ich mir gut vorstellen, dass es reisigen Saß macht in deinem Reich zu werkeln...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du hast ein wirklich schönes Nähreich, wo man auch mal was liegen lassen kann. Viel Spaß darin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein geniales Zimmer! Gefällt mir sehr sehr guet! Schon rein wie hell es ist in deinem Atelier und die Sicht ins Grüne!! Sehr toll! Herzlichen Dank für deinen Einblick!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass Zimmer ist einfach toll :)
    Wünsche dir viele kreative Tage darin...
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Lieabi Esther,
    soooo schön ist es bei dir! Das Zimmer ist ja super toll und so viele liebe Stauräume hast du dir geschaffen! Genial all deine Gläser. Da wünsch ich dir weiter hin viel Spass in deinem kleinen Reich!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es in deiner Machtzentrale, liebe Esther! Hast du toll eingerichtet!
    Und was für eine herrliche Aussicht auf die Berge!
    Alles ist perfekt um kreativ zu sein... Viel Spaß dabei!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  8. Kleines Reich ist auch etwas untertrieben ;). Die Uhr mit dem Stoff ist ja cool, die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther
    Ein Traum, dein Raum!
    Da lässt sich's gut werkeln :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaftes Nähreich :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hast du viel Platz! Und so wunderbare kleine Schätze zum Entdecken, die Uhr ist ja eine tolle Idee!
    Viel Spass beim Kreativ sein in deiner tollen Machtzentrale :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...