Samstag, 12. Juli 2014

Diego

Für Jungs habe ich ja bis jetzt eigentlich nicht so viel genäht. - aber seid der süsse Diego, in unserer Nachbarschaft, seinen Einzug gehalten hat, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste den kleinen Schnuckel benähen und beplotten.










Es hat mir richtig Spass gemacht, mal etwas für kleine Boys zu nähen. Die "Cover-Nähte" sind übrigens alle mit einem elastischen Stich, mit der "normalen" Nähmaschine gearbeitet. - aber das wird sich bald ändern.

Ich habe mich nämlich verguckt. In ein Bernina-Cover-Maschinchen. - und dieses Teilchen wird dann im August bei uns einziehen. Genau richtig zu meinem Blog- und meinem eigenen Geburtstag, so wie meinem 8. Hochzeitstag. Ich freue mich!

Macht's fein, ihr Lieben!

Herzlichst grüsst,
Eure Esther

Schnittmuster; http://www.ki-ba-doo.eu/
Plotterdatei; Alles für Selbermacher, Namenszug; Eigenkreation
Stoff; Streichel-Stoff-Fundus


 

Kommentare:

  1. Zauberhaft süßes Set! <3
    Der kleine Diego wird sicher total süß darin aussehen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Für Kleine zu nähen ist immer süss, gell! Und die Mama vom Diego wird sich auch freuen!
    Viel Spass dann mit deinem neuen Maschinchen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total nett geworden! Finde es ja so schwierig, für Jungs zu nähen! Aber dein Outfit ist klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden,
    ich hab auch eine Cover und bin total zufrieden damit.
    Übrigens haben wir auch im August Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ein wriklich ganz tolles Jungsset! Tolle Stoffe, tolle Farben, toller Schnitt - der kleine Junge kann sich freuen.
    Und - ich bin gespannt auf deine Cover-Erlebnisse und -Resultate...... Habe nämlich noch keine, aber...... ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...