Dienstag, 8. Juli 2014

Carolinchen mit Spitze

Jetzt mal ehrlich, liebe Mädels,

ich glaube, dieser Monat hat vergessen, dass er nicht der April ist!? Am Vormittag noch traumhaft, schönes Badewetter und am Nachmittag ein Sturm, der sich "gewaschen" hat.

- aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben.

Keep calm
 and
sew on!
 






 
Das Lammfell, welches ihr auf den Bildern seht, dient mir übrigens als Stuhlauflage, auf der Terrasse! Ich liebe diese Fell-Dinger und finde sie sind sowohl im Winter, als auch im Sommer ein schöner Hingucker!
 
Macht's fein! Trotz Sh-t Wetter!
 
Lieb Gruss
Eure Esther
 
Carolinchen; Allerlieblichst
Knöpfe; Dawanda
Stoff; privater Streichel-Stoff-Fundus


1 Kommentar:

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...