Donnerstag, 10. Juli 2014

Apfel-Carolinchen

Liebe Mädels

ich hab's wieder getan! - aber dieser Schnitt ist auch wirklich zu allerlieblichst(!) - als dass ich die Finger davon lassen könnte... - und diesmal war ich auch ganz mutig; Ich habe eine für mich neue Farbkombi ausprobiert und bin begeistert. (es dürfte euch ja inzwischen aufgefallen sein, dass ich ein *rosa*-Fan bin)

 



- und ansonsten so? Ja, bei uns eigentlich nicht's Neues. Ich gärtnere mich weiterhin glücklich, voraus gesetzt das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung und versuche mich als Zentangle *Künstlerin*. Was Zentangel ist, stelle ich euch demnächst vor. Wer schon mal gwundern will, darf sich gerne bei Mell kundig machen. Bei ihr bin ich übrigens auch auf diesen schönen Zeitvertreib gestossen. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte....

Seid herzlichst gegrüsst!
Eure Esther

Schnittmuster; Allerlieblichst
Knöpfe; Prinzessin Bubblegum, Dawanda
Stoff; Streichel-Stoff-Fundus

Kommentare:

  1. coole Stoffkombi.
    Mal was anderes und trotzdem richtig süß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Eine tolle Farbkombi!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Die Kombi ist dir super gelungen :D Dein Carolinchen sieht ganz toll aus.
    Viel Spass beim glücklichgärtnern :D
    Gan zliebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist dir super gelungen - und die Farbkombi gefällt mir auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther,
    ich mag Äpfelchen in allen Farben, deshalb gefällt mir das Kleidchen super. Aber ich muss gestehen, auch das Käferkleidchen finde ich zuckersüß. Was dem kleinen Mädchen wohl besser steht, oder welches Kleid ihr wohl besser gefällt? Schwer zu sagen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...