Donnerstag, 19. Juni 2014

Yumi! RUMS 22 /06#14

Zur Zeit spielt mein Lieblingshobby, Nähen, bei mir die 3. Geige. Im Sommer ist das halt so! Da rückt die Arbeit in freier Natur auf Platz 2 vor!



Der 1. Platz wird nach wie vor von meiner kleinen Familie belegt! Das ist immer so! - nicht nur im Sommer, aber im Sommer wird diese Zeit und die damit verbundenen Momente halt noch kostbarer! Da stehen z. B. lange, innige Knuddel-Momente mit meiner kleinen "Raubkopie" klar im Vordergrund! - oder gemütliche, *chillige* Auszeiten mit dem Lieblingsmann und einem Glas Wein im Garten! Ist halt so, im Sommer!


Da aber vor ein paar Wochen ein ziemliches *Sau*-Wetter war, ist die 3. Geige wieder auf Platz 2 gelandet und hat die Garten-Arbeit verdrängt. - und deshalb kann ich euch beim heutigen RUMS auch meine Yumi, von Frau Liebstes zeigen.


- und weil jetzt Sommer ist und das Wetter stimmt, findet ihr mich wieder draussen am Werkeln! Nicht, dass sich drinnen nicht auch die Arbeit stapeln würde, aber; es ist halt Sommer! - und im Sommer ist das so!


Wer jetzt Lust auf mehr ge*RUMS*e hat, wird hier fündig! Danke liebe Muddi, für's Organisieren!

Liebste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Jetzt musste ich grad schmunzeln......im Sommer ist das so.........genau, so siehts bei mir auch aus!
    Aber was gibt es schöneres als die Nr. 1 !!!
    Deine Yumi steht dir gut!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mica! Und ja, ich liebe meine Nr. 1 heiss und innig!

      Löschen
  2. Wow toll geworden! Ja kenne due Momente, wenn man das Gefühl hat, dass man jeden einzelne Sonnenstrahl tanken kann und die Frische der Natur einfach pure Energie verleit!

    Hübsche Arbeit hast du gemacht mit deiner Yumi!

    Ps. Will heute auch unbedingt mal zu RUMS... Hab etwas schönes gemacht..! :-)

    Herzlichst
    Biiinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann muss ich dich gleich mal besuchen! Bin schon gespannt!

      Löschen
  3. Liebe Esther
    Das Shirt ist klasse und es steht dir ausgezeichnet.
    Geniess deine Familie und deine Arbeit draussen ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja
    Ps: du bist Freitag nicht per Zufall in Sion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht...wäre schön gewesen, dich mal persönlich kennen zu lernen!

      Glg
      Esther

      Löschen
  4. Bei mir ist es genau gleich- der Garten und die Sonne ruft. Alles andere muss warten! Ein schönes Teil hast du dir genäht und vorallem sieht es uuuuh bequem aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rita!

      Doch manchmal juckt es mich schon, auch mal etwas anderes zu machen!

      Glg
      Esther

      Löschen
  5. Liebe Esther,
    toll geworden deine Yumi und sicher bei dem tollen Sommerwetter genau das richtige Teil! Ja, du hast so recht den Sommer muss man genießen, denn schließlich ist er bei uns ja auch meistens recht kurz!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht... Aber dafür hatten wir dieses Jahr ja auch schon einen wunderbaren Sommer-Vorgeschmack im Frühling :-)

      Löschen
  6. Hallo, ein total schönes luftiges Oberteil ...na da können die heißen Tage ja kommen. Wunderschön !lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut deine Yumi, eigendlich hatte ich das shirt auch mal im plan aber schon lange wieder vergessen... ist halt so, auch bei mir muss das nähen manchmal warten ;-)

    liebe Grüsse Karen

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...