Sonntag, 22. Juni 2014

Tage wie dieser!

Es gibt sie auch bei mir! Tage, wie dieser! Jemand hat mal zu mir gesagt; Dein Leben ist spannend! Stimmt! Natürlich!



An manchen Tagen geht der Haushalt wie von selbst und es macht mir nicht aus, den Küchenboden zum Xten Mal zu wischen, wenn mal wieder gekleckert wurde und natürlich putze ich auch das Bad gerne zum 2. Mal und entferne, fröhlich ein Liedchen trällernd, schon wieder die achtlos hingeschmierten Zahnpasta-Reste. Alles kein Problem! An manchen Tagen!



- aber an Tagen wie diesen, reisst dann halt mal der Geduldsfaden und alles ist doof! Dann gönne ich mir meistens eine kurze Auszeit und krame erst mal in meinen Foto-Aufnahmen und erinnere mich gerne an *manche Tage* zurück!



Die Aufnahmen sind übrigens letztens in Freiburg in Breisgau, bei einem sponten Chill-Out-auf-Tank-Kraft-Weekend entstanden. Ich liebe dieses Städtchen und diese herrlichen Familien-Auszeiten.




So, und jetzt wende ich mich wieder Tagen, wie diesen zu!



liebste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Ja diese Tage kennen wir. Mama's glaub sehr gut mit dem immer wieder aufwischen.
    Schön das es auch ab und zu die anderen schönen Tage zu geniessen gibt. Schöne Bilder aus Freiburg.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja,Tage wie diese... Wie schön, wenn man sich dann so schön ablenken kann... Tolle Bilder.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Tagen ist es gut, wenn dann ein Kind sagt "Mama, geh doch was nähen!"
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön wenn nach Tagen wie diesen wieder die Sonne durch kommt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. ja,solche Tage wie diese kenne ich auch…und manchmal kommen sie gleich mehrfach hintereinander…aber dann gibt's auch wieder sonnigere Tage und Momente und davon zehre ich:-)…Familienauszeiten habe ich leider keine,stelle ich mir aber toll vor…machst du das dann ganz alleine?? Schön!! Liebe Grüße Tanja…die Bilder sind toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist Alltags-Auszeiten die bessere Beschreibung! Einfach mal die "Location" wechseln und sich als Familie neu entdecken und geniessen! Ferien ohne, oder von meiner Familie mache ich nicht! Die würde ich doch viel zu sehr vermissen! ;-)

      Löschen
  6. Ja für solche Tage ist eine Auszeit immer gut.. Auch wenn es dann "nur" paar Bilder von schönen Momenten ist... Freiburg ist echt klasse.. :-)

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja so ist das liebe Leben einfach.. Nicht immer alles ist rosarot.. Du macht das aber super, Bilder von schönen Zeiten erweichen jedes Herz.. Freiburg eignet sich dazu wirklich sehr gut.

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  8. "Tage wie diesen" kennen wir doch alle und sie gehören einfach zum Leben! Aber die Gewissheit, dass bald wieder die Sonne scheint im Herzen lässt uns solche Momente dann auch ganz schnell wieder vergessen! hebs guet und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hi Esther

    Oh ja solche Tage gibt es zu genüge... Heute hat auch sooo angefangen... Ich glaube die Sterne stehen auf "streitsucht" hihi

    Drum erfreu ich mich heute an meiner neuen selbst gegossenen Betondeko ;-)

    Lieber Gruss
    Nicci

    AntwortenLöschen
  10. ...liebe Esther,
    gerade diese Tage brauchen wir ab und zu...
    wie heisst es so schön...
    nach dem Regen kommt die Sonne :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  11. Świetne zdjęcia! Zazdroszczę ci tego wyjazdu :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Ich beneide Sie diese Reise :)

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...