Samstag, 21. Juni 2014

SINNblick 6 #14

Kaum zu glauben! Jetzt sind wir schon in der Halbzeit dieses wunderbaren Projektes von blick7 angelangt.

 
gesehen;
Die Eschen stehen endlich in saftigem grün da und *samen* mir nicht mehr gar zu doll meinen Zaubergarten voll.

gerochen;
Da ich immer noch unter Heuschnupfen leide, und sich dieser Zustand eher verschlechtert hat, kann ich nur erahnen, dass die Luft wunderbar sein müsste!

gedacht:
Hoffentlich hält dieser Traum-Sommer noch lange an!

Mehr sinnige Blicke findet ihr übrigens hier.

Macht's fein und seid mir lieb gegrüsst!
Eure Esther

Kommentare:

  1. Ach, was für eine nicht in Worte zu fassende Schönheit!
    Es gibt ihn also doch diesen sagenumwobenen Traumsommer! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Traumplatz begeistert mich immer wieder,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...