Donnerstag, 26. Juni 2014

Rums 23 / 25-Juni # 14

Mein Traum ist es ja, unser zu Hause, während der Sommermonate in eine kühlende (coole) mediterrane Wohlfühl-Knautsch-Zone zu verwandlen.


Denn, so schön das Leben in einem kleinen Bergdörfchen 1200 m ü M. (rund 600 Seelen) auch ist, brennt auch uns die Sonne, im Sommer, ganz schön auf den Pelz. - und ja; ich weiss natürlich; in der Stadt ist das noch viel schlimmer!


Eine schöne Möglichkeit zum austoben unserer kreativen Seite, bieten für uns Näh- und Stoffverrückte da natürlich Kissenhüllen. Den grossen Bruder von diesem Chevron-Kissen, habe ich euch schon hier vorgestellt.

Das Häkel-Muster erinnert irgendwie an Meereswellen und hat, für mich jedenfalls so eine beruhigende Ausstrahlung. Bei den Farben habe ich versucht mich an mediterranen Tönen zu orientieren.


Für die Kissenhülle habe ich jetzt nicht extra neuen Stoff gekauft. Wozu auch? Mein Lager an Lieblings-Streichel-Stöffchen ist gross genug und der *Bugs* hat sich gerade zu angeboten.

Das Kissen ist übrigens wieder, wie beim grossen Bruder, nach der aktuellen *Mollie-makes*-Ausgabe gearbeitet.


Die beiden anderen sind gleich gearbeitet, bestehen aber "nur" aus Stoff. Geht übrigens ganz fix!

Herzlichsten Dank für's Vorbeischauen! Besucht doch auch mal die anderen RUMS-Mädels. Es lohnt sicht!

allerliebste Grüsse und macht's fein!
Eure Esther

Kommentare:

  1. Deine Kissenparade gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus!!!!!


    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschöne Kissen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schicke dir gerne eine Meeresbrise! Davon haben wir hier oft mehr als uns lieb ist. Bekommen wir dafür einen gaaaanz hohen Berg?
    Deine Kissen sind auf jeden Fall klasse :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. WOW bei dir sind ja schon viele Kissen entstanden. Schön sehen sie alle aus. Und ich bin noch an meinem ersten Zickzackkissen aus der Mollie beschäftigt!!!
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja genau meine Farben, insbesondere bei Klamotten ..*lach*. Aber auch bei Kissen und vielem mehr gefällt es mir richtig super!!! Ich glaube, ich muss doch wieder mit häkeln anfangen!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön... Diese Kissen verzaubern wirklich jede Wohnoase in ein Strandparadies..! Sehr schön!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Kissen, herrlich sind sie an zu schauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...