Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS #21

Heute darf ich euch stolz mein Chevron-Kissen präsentieren. Entstanden nach einer Anleitung in der aktuellen *Mollie makes*.


Die Farben auf dem Kissen geben übrigens diesen Sommer den Ton in unserem Heim an. Ich finde diese Nuancen haben so etwas schön *Kühles*, wenn draussen eine *Affen*-Hitze herrscht und ausserdem vermitteln sie ein richtig schönes Ferien-Feeling.


Freut ihr euch auch so auf den Sommer? Also ich kann's kaum erwarten und verbringe schon jetzt, wenn es das Wetter zu lässt, jede freie Minute draussen im Garten.


Bevor ich jetzt eine RUMS-Blog-Tour drehe, wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Lieb Gruss
Eure Esther

Kommentare:

  1. Boah! Neidfaktor und Haben-will! Das Kissen sieht ja wohl super aus, und die Farbwahl ist Summerfeeling pur.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    da hast du ja wieder was ganz schönes gezaubert!!!!! Wunderschön dein Kissen...... dann muss der heisse Sommer nur noch kommen! ......
    As lieabs Grüassli und heb a sunniga Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sehr schön - ja, das würde mir auch gefallen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist so genial geworden. Gut das ich die Ausgabe der Mollie Makes besitze. Bei mir gibt es heute aber erst einmal das Täschchen der Titelseite ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther, schön schauts aus, dein Kissen. Ich habe mir gestern die MollieMAKES gekauft. Und genau dieses Kissen hat es mir auch angetan. Die Farbauswahl von dir gefällt mir gut.
    Ja klar, freue ich mich auf den Sommer. Heute morgen strahlend blauer Himmel, aber nur 9 Grad. Und jetzt kleben dicke dunkle Wolken am Himmel;-) Wir müssen das Wetter so nehmen wie es kommt.
    Also keine schlechte Laune, wenn es regnet. Es lohnt sich nicht. Es regnet ja sowieso.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooow
    tolles Muster und meine Farben
    KLASSE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen gefällt mir gut. Ich wünschte mir würde es auch mal gelingen etwas so schönes fertigzustellen. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht ja ussinnig schön aus!!

    liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich richtig toll aus!!!! und ich will mir auch unbedingt noch so eines häkeln...und jetzt erst recht wenn ich sehe wie schön deines ist!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dieses Muster, egal in welchen Farben. Deine Kombination ist auch ein Hingucker. Super schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen sieht soooo....
    schön aus ,die Farben so frisch ,ich
    bin begeistert !
    Früher als die Kids klein waren
    habe ich gehäkelt was das Zeug hält !!!
    Heute habe ich andere Hobbys :-))

    Ganz frohe Pfingsttage
    wünscht dir
    Margrit


    AntwortenLöschen
  12. lieben dank für deine liebe mail ;-) .....
    und jaaaaaaaaaaa sommer soll kommen *endlich*....

    das kissen sieht mega aus ♥


    ggclg
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...