Dienstag, 3. Juni 2014

Nette Nettigkeiten für nette Blogger

Das Los hat entschieden!

Allen die mitgemacht haben, danke ich herzlich und hoffe, ihr seid nicht allzu traurig! 


Auf eine Nettigkeit freuen, dürfen sich;

Eine Grächbodige Nettigkeit würde mich unglaublich freuen... das könntest mir dann vielleicht persönlich vorbei bringen... womöglich klappts ja diesmal im Sommer :-)
LG Birgit
 
Finde die Aktion mit den Nettigkeiten auch toll und versuch bei dir mein Glück. Wünsche dir und deinen Lieben ein gäbiges Wichenende. Liebe Grüsse Simone
 
Liebe Esther, die Schürze IST sehr süß, so macht Kochen gleich doppelt Spaß.
Und ja, der Briefträger darf ruhig wieder mal bei mir klingeln...
Liebe Grüsse, Claudia
 
Nehmt doch bitte mit mir Kontakt auf und gebt mir eure Adressen durch. ezurwerra(ät)gmx(punkt)ch
Ich freue mich natürlich, wenn ihr die Runde, nach dem ihr eure Nettigkeit erhalten habt, weiterführt. - und bitte habt etwas Geduld mit mir! Zur Zeit hält mich der Garten ganz schön auf Trab, aber ich versuche mich zu beeilen!
 
Liebe Löwing, bei dir muss ich mir, betr. Zustellung noch etwas überlegen! Wir hören von uns!
 
Liebste Grüsse
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation den Gewinnern und danke für die tolle Idee!
    Sonnige Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Juhui, ich gehöre tatsächlich zu den drei Glücklichen!
    Und du meinst, ich könnte dann meinerseits drei Gewinnerinnen auslosen - coole Idee.
    Ich freue mich und grüsse dich ganz herzlich, Claudia
    PS: ...ich bin dann mal am «Lüüti» putzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha... Tralalala... ich hab Gänsehaut.... den Rücken rauf... die Arme runter und wieder retour... vor lauter FREUDE !!! ... und dass du dir zwecks Zustellung was einfallen lässt... nochmal extra Gänsehautschauer :-) ... Meine Adresse kennst du ja ... bzw. steht sie in meinem Impressum im Blogg... und das an meinem 14. Hochzeitstag... hach wie ich mich freu... hab ich das schon erwähnt... bin etwas ausm HÄusl jez... hihi ... ich glaub ich brauch jetzt noch einen Schluck Porsecco...
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...