Sonntag, 29. Juni 2014

Die Nr. 122..

Das bin ich! - und zwar beim aktuellen Sew-Along von Schnabelina, welches morgen startet. Es geht um eine trendige Hip-Bag! Genau das, was ich noch gesucht habe! Etwas Praktisches, schickes für den Urlaub.


- und eben habe ich mich für diese klasse Sew-Along-Aktion angemeldet! - vor mir hatten schon sage und schreibe 121 andere nähbesessene Mädels die gleiche Idee!

Ich freue mich! Na dann bis morgen!

lieb Gruss
Eure Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther
    Herzlichen Dank, du hast mich, resp. meine Tochter auf den Geschmack gebracht. Ich bin Nr. 155.
    Wünsche dir viel Spass beim Nähen.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hihi und ich bin die 165. Und inzwischen sind bestimmt noch einige dazu gekommen! iel Spaß liebe Esther!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...