Dienstag, 13. Mai 2014

... und sonst so?

Nebst der Gartenarbeit häkle ich mich derzeit glücklich durchs Leben!


Ihr erinnert euch? Mittlerweile sieht die Decke so aus:


Ich bin schon ein ganzes Stück weitergekommen! Trotzdem handelt es sich um ein ganz-Jahres-Projekt. - aber das stört mich nicht! Im Gegenteil: Häkeln macht mich einfach glücklich!


Da drücke ich schon mal ein Auge zu, wenn ich an die vielen loosen Fäden denke, die noch verstellt werden müssen, oder auch mal beide Augen, wenn meinem Wolldealer,  gerade wieder mal die weisse "Catania" ausgegangen ist. - Was ich ja irgendwie auch verstehe, denn Mai ist ja, Woll-technisch gesehen sicher nicht einer der Umsatz stärksten Verkaufsmonate...


- und sonst so; Da fröne ich meinem anderen Hobby, dem Gärtnern. Anstrengend, aber sehr befriedigend! Man könnte schon fast sagen; ich liebe es im Dreck zu buddeln! - und auf das feine Gemüse, das dann an warmen Tagen unseren Grill *verziert* und später unsere Mägen füllt, freue ich mich auch!

Macht's fein!

Lieb Gruss
Eure Esther

PS.: übrigens das Täschchen, von der Aktion Elfen helfen, geht an Natalia von Chaosisland. Die liebe Natalia hat 50 Euro geboten. Herzlichen Dank! Das Täschchen ist übrigens schon unterwegs zu Dir!

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    die Decke ist ein Traum. Schön, wenn man so in seinem Hobby aufgehen kann.
    ``Der Buddelei im Dreck´´ kann ich auch viel abgewinnen. Ich liebe den Geruch von Erde und den von Blütendüften sowieso.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke sieht traumhaft aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Die Decke, die du da enstehen lässt sieht einfach wundervoll, falls du mal verzweifelt weisse Catania suchst, wir haben sie bei uns im Supermarkt ;)
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther..
    deine Häkeldecke ist jetzt schon zauberschön! Ich muss dringend auch mal wieder was häkeln... du hast mich grad glustig gemacht:-)
    Fröhliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther die Decke sieht klasse aus. Weiterhin viel Spaß beim Gärtnern. :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Esther, du bist eine Fleissige.... :) schön sieht deine Decke aus.

    Lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. mega schöne Decke! Wenn es nicht immer wieder regnen würde wäre ich auch am gärtnern, allerdings "nur" Blümchen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deine Decke ist so fröhlich-schön. Grad ein Aufsteller bei unserem Regenwetter! Da ist auch nichts mit im Garten buddeln... Alles muss warten.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther,
    du bist ja schon ein gutes Stück mit deiner Decke voran gekommen. Sieht toll aus!
    Da es zur Zeit so viel regnet und kalt ist, gedeiht bei uns im Grunde nur das Unkraut, das man ja nicht die Oberhand gewinnen lassen soll... also jäten wir was das Zeug hält... erfreuliches Buddeln sieht anders aus, deswegen freue ich mich für dich, dass es bei dir anders ist...
    Und vielen lieben Dank für lieben Worte, ich freue mich auf das Täschchen sehr.
    Hab noch schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem Wetter die beste Möglichkeit sich den Tag zu verschönern ;-)
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...