Sonntag, 4. Mai 2014

Soft blue

Wer findet die Änderung?


Ist euch etwas aufgefallen? Diesmal habe ich die Schnürbändel des Gurtes durch Schrägbänder ersetzt. Auch eine schicke Variante, wie ich finde!
 
Verziert wieder mit diversen Häkelblümchen - aber fragt mich bitte nicht nach der Anleitung! Es gibt nämlich keine! Meistens nehme ich einfach die Nadel zur Hand und werkle drauf los, mit mal mehr und mal weniger Erfolg.



Die schönsten Blümchen schaffen es dann auf einen Gürtel, oder ein Kleidchen. Je nach Lust und Laune...

 
Einen herrlichen Tag wünsche ich euch! Macht's fein! Wir lesen uns!
 
Bunte Frühlingsgrüsse
Eure Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...