Samstag, 24. Mai 2014

SINNblick 5#14

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, euch am 20. mein Mai-Bild zu zeigen! Dies hole ich hiermit nach, bevor mich der "ganz normale Wahnsinn" wieder fest im Griff hat.


gesehen;
noch mehr grün, welches sich übrigens gut von der Attacke der gefrässigen Ziegen erholt hat. Erste Blätter an den Bäumen.

gerochen;
Heuschnupfen-bedingt habe ich da zur Zeit eher Mühe, etwas genaues zu definieren...

gedacht:
dass ich mich unendlich frei fühle und total dankbar und glücklich bin!

Übrigens, schaut doch mal bei blick7 vorbei. Dort findet ihr noch mehr Mai-Eindrücke!

lieb Gruss
Esther

Kommentare:

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...