Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS #20 mit Tartufo

Eigentlich wollte ich euch den neuen Schnitt von CZM; Tartufo ja schon am Montag vorstellen.


Ich wollte die News unbedingt als erste unter der Bloggerwelt verbreiten und ausserdem hatte ich ja diese Woche schon andere Pläne für RUMS! Ich wollte euch doch unbedingt noch zeigen, welche Idee, von der aktuellen *Mollie makes*, ich denn nun umgesetzt habe.


Doch dann hatte mich dieser wirklich fiese Magen-Virus fest im Griff und ich lag erst mal auf Eis... Also rumse ich heute mit *Tartufo* und zeige euch nächste Woche mein *Mollie-makes-Projekt*.


*Tartufo* kann übrigens auch als Kleid genäht werden. Die Kids-Version heisst übrigens *Toffee*. Die Schnittmuster sind einzeln, oder als praktisches Twinbook erhältlich. hier


Am Samstag erzähle ich euch dann eine Story über Nettigkeiten und nette Blogger!

lieb Gruss
Esther

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus!!ist mal was anderes :-)

    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    schön, dass du den Virus wieder los bist. Krank sein ist doch sowas von doof!!!
    Dein Shirt gefällt mit, schön mit den gerafften Ärmeln.
    Bin schon gespannt, was du aus der Mollie Makes umgesetzt hast.
    Was hast du für die Bändchen verwendet?
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast dich von dem Magen-Virus erholt!
    Dein T-Shirt sieht super aus und steht dir sehr gut!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und geniesse die Sonne! Hier scheint sie gerade in voller Pracht!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön
    hast wieder so toll gemacht
    bist so hübsch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Jaja...gell manchmal ist alles anders als geplant ;-)
    Hoffe Du bist wieder fit!?
    Ganz supi toll Dein Shirt,der Schnitt ist ja mega!!
    Liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Da kommt gerade ferienstimmung auf!

    Kg karen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es geht die wieder besser.
    Dein Shirt steht die sehr gut, richtig toll! Den Schnitt muss ich mir mal näher ansehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther, ja ja dein Shirt ist super schön ABER die Landschaft hinter dir!!!!! Boa, so schön wohnst du! Solch einen super schönen Ausblick kannst du jeden Tag geniessen. Ich freue mich schon, wenn du wieder etwas genäht hast:o)))) Liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt ist genauso schön wie deine Aussicht :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther! Na dann wünsche ich Dir weiterhin von Herzen gute Besserung.
    Deine Tartufo gefällt mir sehr gut, mit gefällt auch der Stoff sehr gut. ich freue mich schon am Samstag wieder von Dir zu lesen.
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt mies, ich hoffe der Rest euerer Familie bliebt verschont...
    Das Shirt sieht super klasse aus und steht dir ausgezeichnet
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Der maritime Stoff passt sogar wunderbar zu euch in die Berge. Sieht richtig toll aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Esther,
    schön dass du wieder auf den Beinen bist.
    Das ist ein tolles Shirt und steht dir so gut! Mir gefällt auch das Muster... das sind doch kleine Schiffchen darauf oder?
    Hab schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Shirt! Ich glaub, über kurz oder lang wird der Schnitt auch hier einziehen...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Esther, ich hoffe du bist wieder fit und fidel.
    Das Shirt sieht gut aus und steht dir sehr.
    LG. Mimi
    (PS: Ich finde die Aussicht auch so klasse - mehr davon. ;)) )

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Esther

    Ich bin auch mal wieder hier (wegen Husten flach gelegen - oder auf Eis - wie Du so schön schreibst) und grüsse Dich ganz herzlich! Das Shirt ist toll geworden!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...