Dienstag, 6. Mai 2014

Party Planungen


Menü-Auswahl... Getränke bestellen... Geschirr organisieren... Service-Personal... Putzfrau... Party-Service... Listen führen... Telefonate erledigen... E-Mails
schreiben... SMS beantworten... Location begutachten... Dekoration vorbereiten... Gäste-Liste bearbeiten... Musik-Auswahl... "Fotograph"... Geschenk organisieren... nichts vergessen... Beine hoch legen... Stillschweigen bewahren... Freuen!!!

Kommentare:

  1. Tolle Liste, vielen Dank, ich organisiere auch gerade eine Party, aber eine Überraschungsparty:o)))
    Viel Spass dabei. Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein gelingendes und unvergessliches Fest.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui ui Esther.... das hört sich nach einer riesigen, tollen, genialen Überraschung an, für dein Herzblatt :-) Die Vorfreude ist doch die grösste Freude :-)
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Nerven und ganz viel Vorfreude wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. und Spaß haben ja nicht vergessen!

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...