Donnerstag, 22. Mai 2014

Olle Kamellen

So ein Plotter ist was Feines! Obwohl mich meiner zur Zeit gerade sehr ärgert! Cameo will einfach nicht wie er soll! Dicke Freunde waren wir bis jetzt ja noch nie, aber irgendwie haben wir uns bis anhin eigentlich recht gut durchgewurstelt.


Doch seid Samstag verweigert mir das Ding konsequent den Dienst und schnipselt nur noch Löcher in die Folien.

Also drücke ich wieder die Schulbank! Am Samstag geht's los. Ich habe mich bei Simone zum Plotter-Kaffee angemeldet. Mit im Handgepäck ist ganz sicher mein Laptop. Wenigstens ist auf dieses Gerät immer Verlass!


Das mit dem Kaffee meint Simone übrigens ernst und sie hat auch etwas von Kuchen erwähnt! Ich freue mich auf jeden Fall. Vielleicht habt ihr ja auch Lust?

Trotz dem ganzen Plotter-Debakel habe ich es doch noch geschafft ein T-Shirt meiner Schwiegermutter aufzuhübschen. Eigentlich war nur ein Flock-Motiv gewünscht, aber ich konnte nicht widerstehen und habe ein *Guckloch* in die Rückenpartie gearbeitet. Den Saum habe ich mit Spitze *veredelt*.


Herr G. war zuerst entsetzt und hat mich eindringlich gebeten, der lieben R. das Shirt erst nach seinem Geburtstag zu geben, um nur ja nicht die Feierlichkeiten zu trüben!??...


Was soll ich sagen; meine Schwiegermutter liebt das Teil und ich bin auch zufrieden.

Macht's fein!

Lieb Gruss
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim aufbau einer neuen Freundschaft mit deinem Plotter ;)
    Das Shirt sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja
    Ps: die Carina kostet bei uns auch 3.90 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich kann dein Computer nicht lesen... ;-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich käme auch gerne, kann aber ausgerechnet an diesem Tag nicht. Wünsche euch viel Spass beim Plotten, Klatschen und Kaffeetrinken! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Sei nicht zu hart, jedes Teilchen braucht auch einmal streicheleinheiten ;o)))
    >>> Manchmal findest Du im Messer Reste... schau mal bei youtube Messer reinigen
    und was wünscht man sich mehr wie eine glückliche Schwiegermutter
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Na, Männer finden doch fast grundsätzlich andere Ding schön! Und so lange es deiner Schwiegermutter gefällt ist eh alles klar; vielleicht trägt sie es ja dann zur Geburtstagsfeier?! Viel Spaß beim Kaffeetrinken und Plotter-Lernen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sicher nach diesem Tag werdet ihr dicke Freunde - deine Plotter und du! Das T-Shirt gefällt mir sehr - falls es deiner Schwiegermutter nicht gefällt, kennst du ja meine Adresse gell!!!!!
    Viel Spass bei Simone und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was du für deine Schwiegermutti zauberst!
    Das Shirt sieht klasse aus! Ich hoffe, dass dir schnell weitergeholfen werden kann und du bald wie am Fließband plottern kannst!

    Liebe sonnige Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  8. Immer öfter lese ich vom Plottern, ist ja toll, was man damit so zaubern kann.
    Deine Federn gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht schaffe ich mir auch so ein Gerät an???
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Esther, viel Spaß beim Kaffeetrinken.
    Schön dass du deiner Schwiegermutter mit dem Shirt eine Freude machen konntest. Bestimmt wird sie es sogar auf dem Geburtstag tragen. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Männer haben ja sowas von keine Ahnung! Ist toll geworden.
    Viel Spass und lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Was man doch aus einem einfachen Shirt rausholen kann... Ein richtig schickes Teilchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Shirt geworden!
    Mir gefällt der romantische Hauch der Spitze!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...