Samstag, 31. Mai 2014

Nettigkeiten und nette Blogger

Die liebe Heike von der Modewerkstatt hat mich mit einer zuckersüssen Nettigkeit überrascht! Ich bin total begeistert von der bezaubernden Schürze und der Liebe und Sorgfalt, die für dieses schicke Sahneschnittchen stehen!

 
Kennt ihr die Aktion übrigens? Blogger schenken Nettigkeiten? Man überrascht jemanden aus der Bloggerwelt und diese Person wiederum überrascht dann ihrerseits jemanden?
 
 
- und nun bin ich dran! Weil mir die Aktion so gut gefällt und ich mir schon vorstellen könnte, dass ihr es auch liebt, wenn der Briefträger 3 Mal klingelt, möchte ich 3 Leser(innen), welche diesen Post kommentieren mit einer kleinen Nettigkeit überraschen. Wer überrascht wird, lasse ich das Los entscheiden!
 
Wichtig; Allerdings, werde ich, falls es liebe Bloggerkollegen aus dem Ausland trifft, die Nettigkeiten erst bei meinen jeweiligen Ferien-Aufenthalten in dem entsprechenden Land versenden! Die Portokosten von uns aus sind ja leider horrend... - aber bis Weihnachten haltet ihr alle eure ganz persönliche Nettigkeit in den Armen!
 
Wie ist es? Bist du dabei? Kommentiert werden kann bis 2. Juni / 24:00 Uhr! - und jetzt haut in die Tasten, Mädels!
 
Lieb Gruss
Eure Esther
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    da bin ich aber froh, dass sie dir gefällt. Ich hatte nämlich zunächst die Befürchtung, dass die Schürze zu kindisch sei.
    Viel Freude damit!!!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Aktion mit den Nettigkeiten auch toll und versuch bei dir mein Glück. Wünsche dir und deinen Lieben ein gäbiges Wichenende. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    tolle Schürze und noch tollere Idee mit dem Beschenken!
    Ich schenke ja sooooo gerne und werde natürlich auch gerne beschenkt!
    dein Ehrt aus den Loveboats steht dir übrigens super.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther
    So freundlich und nett ist dein Post heute, da mache ich doch spontan mal mit als Bea Mama und hüpfe in den Lostopf ! tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub nun wirds echt zeit auch meinen blog zu stareten... es hat sooo viele tolle ideen da draussen im cyber space... und ich wüsste auch den eine. oder anderen blog den ich gerne überraschen würde, wenn ich den in frage käme?! coole schürze übrigens hihi...

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenn ich wirklich mal eine Nettigkeit! Die Aktion kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber super an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Schürze ist ja ganz toll, klasse! Und sie steht dir ausgezeichnet. Und da probiere ich doch gerne mein Glück bei dir, das ist eine wunderbare Idee, danke dir!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und geniess die Sonne!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Biiinchn's Stübli31. Mai 2014 um 19:52

    Liebe Esther

    Jeweils mit viel Vorfreude freie ich mich auf deine Nachrichten. Dein Leben klingt echt spannend! Ich habe zur Zeit nur ein Facebook Blog "Biiinchen's Stübli"

    Würde mich über ein Geschenk von dir freuen!

    Herzlichst
    Biiinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther
    Da hau ich jetzt grad in die Tasten und Versuch mein Glück!
    Deine Schürze sieht toll aus! Was für eine schöne Nettigkeit...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther, die Schürze IST sehr süß, so macht Kochen gleich doppelt Spaß.
    Und ja, der Briefträger darf ruhig wieder mal bei mir klingeln...
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. diese tolle Nettigkeit ist bei dir ja in guten Händen, denn genau so sollte es ja auch sicher sein, eine Freude bereiten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Da ich es sehr gerne habe wenn der Pöstler klingelt und selber sehr gerne Päckli verschicke mach ich sehr gerne bei der Aktion mit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Eine Grächbodige Nettigkeit würde mich unglaublich freuen... das könntest mir dann vielleicht persönlich vorbei bringen... womöglich klappts ja diesmal im Sommer :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...