Sonntag, 25. Mai 2014

Mollie makes zum II.

Nachdem ich ja von der letzten Ausgabe von *Mollie makes* nicht so überzeugt war und es eigentlich schon ein bisschen bereute, dieses Blatt überhaupt abonniert zu haben, bin ich vom neusten Heft umso mehr angetan!


Zwei Ideen die mir sofort ins Auge sprangen, haben die eine mit Häkeln (meiner neuen, alten Liebe) und die andere mit Armbänder knüpfen/flechten zu tun.

Eines der beiden Projekte habe ich auch gleich umgesetzt und werde es euch am kommenden Donnerstag bei RUMS präsentieren. Ich bin gespannt, ob ihr von der Idee genau so begeistert sein werdet wie ich?!?


Das andere Projekt wartet noch auf seine Umsetzung. Armbänder werkeln ist so ein richtig schöner Ferien-Schwimmbad-Zeitvertreib.

Übrigens ist auch etwas für die Strickbegeisterten unter uns dabei.

Ich denke, die aktuelle Mollie makes ist es wert, weiter empfohlen zu werden!

Macht's fein!

Lieb Gruss
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    danke für de Tipp,die Neue ist also schon da!
    Ich mag die Molly auch sehr und freue mich auf jede neue Ausgabe.
    Dort sind mmer sehr kreative Menschen zu sehen und niedliche DIY´s , nicht wahr?
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Chevron häkeln? Macht Spaß, habe ich neulich auch ausprobiert :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther! das klingt und sieht spannend aus..
    Bin sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst..
    Einen schönen Sonntag für Dich.
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther
    Dann bin ich mal gespannt und werde sie mir auch anschauen. Bei der letzten hielt sich meine Begeisterung sehr in Grenzen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir das Heft (noch) nicht gekauft aber werde es mir am Kiosk definitiv mal anschauen! Ich habe auch schon die Mollie Makes gekauft, weniger weil ich etwas nachbasteln möchte, sondern weil sie einfach schön designt ist und eine Augenweide zum Anschauen :)

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...