Freitag, 9. Mai 2014

Ich bin eine Elfe...

Hallo liebe Mädels

Vermutlich haben schon die meisten von euch von der Aktion; Elfen helfen gehört. Das traurige Schicksal von Natalie geht mir, wie vermutlich allen und besonders allen Müttern, sehr, sehr nahe! Man schluckt erst mal schwer und versucht dann, das Gehörte in die hinterste Schublade zu verbannen und zu vergessen... - aus Angst...


Dennoch lässt einem das Thema aber nicht mehr los! - und deshalb möchte ich helfen und versteigere dieses Krimskrams-Täschchen. (Masse ca. 10/15 cm)


Die Versteigerung endet am 11. Mai um 24:00. Wer bis dahin am meisten bietet, bekommt von mir nach Zahlungseingang die Tasche zugestellt.  Bieten kann jeder! Einfach einen Kommentar mit eurem Gebot hinterlassen.


Ich bitte Euch im Anschluss an die Versteigerung um schnelle Abwicklung, damit das Geld so schnell wie möglich zu Natalie kommt. Danke!


Der Erlös geht zu 100% an Natalies Spendenkonto. Das Porto übernehme ich. Es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.

Falls euch mein Beitrag weniger gefällt, schaut doch bitte mal unter obigem Link vorbei! Dort findet ihr noch ganz viele andere, hübsche Beiträge!


und jetzt wünsche ich viel Spass beim Bieten!

Lieb Gruss
Esther

 

Kommentare:

  1. liebe Esther
    das ist eine ganz tolle Aktion ich wünsche dir viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    ich biete 20 €, falls du auch nach Deutschland lieferst, Transportkosten würde ich auch zur Hälfte übernehmen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich liefere ich auch gerne nach DE und die Portokosten sind mein Ding;-). Herzlichen Dank für dein Gebot! Ich freue mich gerade riesig!

      Lieb Gruss
      Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    habe gerade einen Kommentar von Dir bekommen, der glaube ich nicht für mich bestimmt war, aber macht nichts. Finde ich klasse, dass Du die Aktion auch unterstützt.
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende und hoffe, du wirst am Sonntag von deinen Lieben verwöhnt.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Ich biete schon um etwas anderes mit und hoffe nun dass bei dir weiter fleissig gesteigert wird.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther ich habe die Aktion auf meinem Blog verlinkt. Finde ich eine gute Sache. Hoffe das Natalie den Kampf gewinnt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,
    irgendwie spinnt blogger.de ein bisschen und nun weiß ich nicht ob du meinen vorherigen Kommentar erhalten hast oder nicht, daher wiederhole ich mein Gebot einfach: ich biete für das Täschchen 50€.
    LG Natalia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...