Montag, 19. Mai 2014

Happy Birthday, lieber Herr G.

Am Samstag war es ja endlich soweit!


Endlich wurde die grosse, inzwischen halb-geheime Grächbodi-Mann-Geburtstags-Überraschungs-Party gefeiert. Halb-geheim deshalb, weil es fast so schien, als ob wir einen Maulwurf im OK hätten.


Natürlich habe ich das Leck schnell einmal entdeckt und hätte mir ob dieser Erkenntnis selbst den Mund verbieten müssen! Geheimnisse bewahren war noch nie meine Stärke. Ich freue mich im Vorfeld immer selber so sehr, dass ich mich mit kleinen Bemerkungen immer wieder verrate.


Dennoch war die Feier der Hit und Herr G. war total gerührt; - von den Geschenken, von all den lieben Freunden und seiner Familie, die vollzählig erschienen war, obwohl sie doch weit übers Land verstreut lebt.

Das Essen war übrigens auch super! Hat man mir gesagt, denn meistens mag ich bei solchen Anlässen gar nicht gross essen. Ich habe als Gastgeberin und Servicefrau fungiert und war glücklich, dass für alle Beteiligten etwas *Schönes* an dem ganzen Anlass dabei war!

So, und heute ist ja jetzt der grosse Tag! Heute wird Herr G. ja hoch offiziel 40!

Happy Birthday, lieber Schatz!


Ich bin dann mal weg! Nachfeiern...

liebste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. uuuuiii - das ist ja toll, das die feier so gelungen ist ! auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu seinem burtzeltag !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday deinem Mann.
    19. Mai ist ein gutes Datum, da kommen "besonders liebe menschen auf die Welt"
    Wir feiern heute auch ;)

    <3 Simone

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles, alles Gute! Und weiterhin so viel Spass wie bis jetzt in den nächsten 40 Jahren!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther
    Oh wie schööön......
    Happy Birthday.....und feiert nochmals schön!!!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön - das glaube ich dir gleich, daß so was schwierig ist, für sich zu behalten!
    Happy birthday nachträglich auch noch von mir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther
    Das sieht ein wirklich gelungenes Ueberraschungsfest gewesen zu sein und das Wetter spielte auch mit! Was will man mehr! Ich wünsche deinem lieben Mann alles, alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche ihm all das was ihn glücklich macht! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an! Alles Liebe und Gute für deinen Mann...

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,
    wie schön deine Überraschung angekommen ist! Super!
    Herzliche Glückwünsche und schöne Feier noch!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Esther, ich schließe mich an und wünsche deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Auf dem Foto von dir strahlst du richtig. :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...