Sonntag, 13. April 2014

Wer hat Angst vor dem grossen, schwarzen Wolf?

Niemand?!

Ich auch nicht! Zumindest nicht vor den Wölfen, die mit dieser Wolfshöhle zu tun haben.




Entdeckt in Freiburg im Breisgau. Hier stimmt einfach alles! Die Räume des Restaurants sind der perfekte Mix zwischen alt und modern. Man(n)/Frau fühlt sich hier sofort wohl. Das Personal ist zuvorkommend und die Küche ein Gedicht.


Herr G. und ich hatten uns schon von der Schweiz aus einen Tisch reserviert. Klappte problemlos!


Entschieden haben wir uns dann für ein 5 Gänge Überraschungs-Menü und wurden nicht enttäuscht!


Besonders süss fanden wir den jungen Herrn, der am Nebentisch plötzlich vor seiner Angebeteten auf die Knie sank und ihr einen Heiratsantrag machte.  - und wenn mich nicht alles getäuscht hat, (und das glaube ich eher nicht, da die Lichtverhältnisse im Restaurant ver.ammt gut sind) musste Herr G. sogar eine Träne wegblinzeln. (wie süss ist das denn bitte!)


Also, ich freue mich schon auf unseren nächsten Freiburg-Besuch!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther


Bilder; mit freundlicher Genehmigung von Frau Weiss

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Esther
    Danke für den Tipp mit dem Restaurant. ich habe für Donnerstag einen Trip mit meiner Kollegin nach Freiburg geplant und ich glaube ich weiss schon wo wir essen werden. Hach die Story mit dem Antrag ist ja wirklich süss.
    Öhm auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt komplett ins Abseits manövriere. Du hast einen neuen Header, oder? Wahrscheinlich schon länger :-)) Ich bin da echt trottelig bei solchen Dingen. Wahrscheinlich ist er mir schon einmal aufgefallen und ich habe es wieder vergessen. Also wenn er schon länger auf Deinem Blog wohnt entschuldige ich mich das ich erst jetzt bewusst wahrnehme :-) Aber ich finde ihn echt klasse.
    Jetzt hoffe ich einfach das ich noch nie etwas zu deinem Header geschrieben habe :-O was allerdings sehr gut sein könnte ;-)))
    So what das bin eben ich :-)
    Ich wünsche Dir noch einen superschönen Sonntag
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, na das sieht sehr gut aus - und liest sich gut...sollte ich mal in die Ecke kommen, werde ich vorbei schauen dort! Und das mit dem Heiratsantrag.....ach....wie wundervoll....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte es mir auch gefallen.... obwohl ich mehr auf LÖwenhöhlen stehe ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther!

    Lieben Dank für den Tipp-werde ich mir merken, denn ich möchte mit meinem Mann wieder einmal einen Ausflug in diese Richtung machen. Das Tränchen könnte auch bei meinem Mann vorkommen, aber er sagt dann immer, dass im in diesem Moment etwas ins Auge gekommen ist... Männer! Ich finde solche Heiratsanträge sehr mutig und romantisch..
    Einen guten Wochenstart und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Tipp - ja - warum nicht mal nach Freiburg ? :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp. Verbringen schon bald ein paar Tage dort.

    Lieben Gruss und schöne Ostern
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...