Sonntag, 20. April 2014

SINNblick am Ostersonntag 4#14

Guten Morgen liebe Mädels und Gentelmen (natürlich)

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich euch!

Doch bevor ich mich zum Familienbrunch mit anschliessendem Gottesdienst und Mittagessen bei den Schwiegis verabschiede, möchte ich euch noch mein SINNblick-Foto vom April zeigen.


gesehen; Sonne, saftiges grün /welches übrigens im Moment von Schwarzhals-Ziegen verzehrt wird

gerochen; Mist/- sprich Dünger, Sorry!

gedacht: - dass ich mich wahnsinnig auf den Sommer und unsere blühende Umgebung freue!


Bevor ich mich jetzt auf die Osternester stürze, mache ich noch eine kleine Blogtour bei blick7. Kommt ihr mit?

Geniesst den herrlichen Sonntag!

allerliebste Grüsse
Eure Esther

1 Kommentar:

  1. Ach, diese herrliche Landschaft. Da werd ich doch gleich wieder ein bisschen neidisch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...