Donnerstag, 24. April 2014

Herr G. wird 40

... und deshalb laufen die Vorbereitungen zur geheimen Überraschungsparty auf Hochtouren. Obwohl, so geheim scheint die Ü40 Party nicht mehr zu sein... Der Lieblingsmann scheint etwas zu ahnen, äussert sich aber nicht dazu und schmunzelt nur vielsagend vor sich hin.


So eine Feier zu planen ist ja auch nicht ohne. Ich habe mir das viel weniger, sagen wir mal *hektisch* vorgestellt.

Dabei steht das *Gröbste*, wie Menüwahl, Getränke, Party-Service, und Personal schon fest. Die Räumlichkeiten sind auch schon seid einer halben Ewigkeit reserviert und die Band probt schon seid September letzten Jahres. Das tut ihr doch, oder?!

Nein, die eigentliche Kunst besteht darin, alle Zu-/Absagen für das denkwürdige Ereignis, termingerecht zu "sammeln". Das ist eine wahre Kunst, kann ich euch sagen und verlangt äusserstes Finger-Spitzen-Gefühl und eine ausgeklügelte Taktik! - aber das OK, bestehend aus mir = Präsidentin, und mir = Aktuar und Buchhalter, nähert sich diesem grossen Ziel beharrlich!  Also, ihr Lieben, die ihr vom OK mit einer Einladung angeschrieben wurdet; "Gebt bitte Gummi!"

Herzlichste Grüsse
Eure Esther (OK)

Kommentare:

  1. Dann liest hoffentlich dein Liebster nicht hier im Blog!
    Ich wünsche dir noch gutes Vorbereiten. So eine Überraschungsparty ist toll, du machst das super!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Vorbereitung und dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Das wird bestimmt eine tolle Feier.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool, ich hab vor 5 Jahren für meinen Mann zum 40. auch eine Überraschungsparty organisiert. Er hatte keine Ahnung bis zu dem Moment als er total verschwitzt mit dem Bike am Bestimmungsort ankam. Ui hatte ich damals viele Ausreden parat...
    Wünsche dir weiter viel Spass beim vorbereiten:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther
    ui eine Überraschungsparty. Ich wünsche euch ganz viel Spass und eine tolle Party und sende, auch wenn man das eigentlich nicht macht, Geburtstagsgrüsse :-)))
    Ich hoffe ihr habt schönes Wetter am Weekend, hier unten ist Regen angesagt *heul* und auch hier steigt ne Geburtstagsparty
    Aber egal!
    Viel Spass noch beim Vorbereiten und nicht zu viel Stress
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther
    ui, das tönt aber nach einem riesengrossen Fest - ich halte dir die Daumen dass alles genauso verläuft, wie du dir das vorgestellt hast. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und en guete Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,
    Uih, wie spannend....
    Ich bin gespannt, ob du es geheim halten kannst....und dieser Kommentar verstört sich in zehn Sekunden von selbst.....
    Zehn, neun, acht......
    Hihi....liebe. Geheimgrüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Grins,ohjahh,ich mag mich noch knapp an meinen sooo jungen Geburi erinnern ;-)
    Es war dann,trotz achundherrjehh...eine unvergessliche Party,genau so wie ich es mir gewünscht habe!!Wünsche Dir noch viel *Spass* beim vorbereiten :-D
    Liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsch ich viel Spaß beim Vorbereiten und natürlich beim Feiern!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...