Mittwoch, 16. April 2014

Frühlings-schick und Sommer-schön

Jetzt hätte ich euch doch fast die süssen Kopfbedeckungen für eure Girls vorenthalten.

Nebst Party-Planungen (Herr G. wird ja heuer 40 Jahre jung. Ich werde noch berichten), Pflanzen-Setzlingen ziehen und den "üblichen Verdächtigen" bleibt mir nämlich zwischen durch tatsächlich noch etwas Zeit übrig, um meiner grossen Liebe zu fröhnen  (Herr G.).  Dem Nähen, natürlich! Was habt ihr denn gedacht?

Entstanden sind Kopftücher in den Grössen 41 bis 57. Genäht habe ich diese nach dem E-Book von *Nähwahna*, für welches ich übrigens die gewerbliche Version erstanden habe.

Ich liebe es, die Teilchen so richtig schön zu verzuckern. Deshalb habe ich auch mit Häkelblümchen nicht gespart.

So, und jetzt überflute ich euch mal mit Bildern und bin gespannt auf eure Reaktionen!

In den  Grössen 41 - 45  sind folgende Tücher entstanden:









- aber auch für die   Grössen 46 - 51  war ich aktiv:










- und natürlich habe ich auch die Trägerinnen der   Grössen  52- 57  nicht vergessen:



Die Kopftücher sind im Shop erhältlich. Fr. 26.-- p/Stk. zzgl. Porto Fr. 1.--. Versand Schweiz-weit!

Solange Vorrat!

Fröhlichste Grüsse und einen fantastischen Tag wünsche ich euch!

herzlichst
Eure Esther

Kommentare:

  1. Uiii, da warst du aber sehr fleissig! Die sehen ja herzallerliebst aus. Vielleicht haben wir die Chance sie mal am Kopf zu sehen.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eines schöner als das andere - bei dir läuft ja die Maschine heiss! Schöne Ostern wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sie sehen so schön aus!
    Du bist ein fleißiges Bienchen!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wirklich alles sehr schöne Tücher geworden. Die Stoffe sind sehr schön - und toll genäht ist das alles natürlich auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...