Freitag, 4. April 2014

Freitag ist Freutag (17) 4/14

Plottermania

Einigen von euch ist es natürlich schon längst aufgefallen! Auch im Hause Grächbodi ist seid geraumer Zeit ein Plotter untergebracht. Ich habe ja schon länger, ungefähr 2 Jahre, (hüstel) mit dem Gedanken gespielt, eine Stickmaschine zu kaufen,  - aber irgendwie konnte ich mich dann doch nie dazu durchringen. Im Nachhinein bin ich froh darüber, denn so ein Plotter ist für mich geradezu ideal! Ich geniesse es zu experimentieren.


Natürlich klappt noch nicht alles wie am Schnürchen. So habe ich z.B. letztens; nebst einem enormen Material-Verschleiss, mich auch noch grün und blau geärgert, weil es mir unmöglich erschien, andere als Silhouette-Dateien hoch zu laden, aber dieses kleine Problem liess sich in der Zwischenzeit, durch die freundliche Hilfe der FB-Plotter-Gruppe, lösen.

Der nächste Schritt ist es nun, selber Dateien zu entwerfen und zu digitalisieren, aber zur Zeit stehen noch Welten zwischen mir und diesem Vorhaben. Mr. Cameo und ich müssen uns erst noch besser anfreunden und dann muss ich mich auch noch mit entsprechender Photo-Software vertraut machen.

Entschieden habe ich mich übrigens für eine Silhouette Cameo und soweit ich das schon beurteilen kann, war es eine sehr gute Entscheidung!

Über was sich die anderen Mädels freuen, erfahrt ihr, wie immer hier. Viel Spass beim Schmöckern!

Habt ein schönes Wochenende! Bis bald!

Herzlichst
Eure Esther

Das wunderhübsche Federfreebie gibt's übrigens hier.

Kommentare:

  1. ich will dir ja die hoffnung nicht nehmen... aber ich hab auch den cameo plotter UND eine stickmaschine - also nicht traurig sein, wenn du dir auch noch eine sticki zulegst ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die Feder ist eine Wucht. Merci für den Link. Viel Spass beim weiterwerkeln! Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    ich spiele auch schon sehr lange mit dem Gedanken mit einer Sticki, aber mit meinen Plotter bin ich auch erstmal wahnsinnig zu frieden. Und es freut mich sehr, dass du meine Feder auch schon geplottet hast. Ich wünsch dir viel Spaß damit und bin schon auf deine eigenen Ergebnisse gespannt.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll !!!
    Ich liebäugel auch schon seit längerer Zeit mit einem Plotter...
    Schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Motiv!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...