Mittwoch, 30. April 2014

Die Nummer 3 ist fertig

Kennt ihr das auch? Man(n)/Frau ist von einer Sache total begeistert und kann einfach nicht die Finger davon lassen!



Mir geht's im Moment mit den Mitwachs-Gürteln zum Schnüren so. Auf dieses Produkt, Eigen-Marke Grächbodi, bin ich mächtig stolz.


 
Meine liebe Freundin, ein echt kreativer Kopf, lieferte ja die Idee dazu. Das Tüfteln bis zum fertigen Produkt habe ich dann übernommen. Der Gürtel ist so zu sagen mein *Baby*. - und das Schönste an dem Teilchen ist ja; er spiegelt mich wieder!

 
Immer wieder anders, immer wieder neu, nie langweilig!

 
So ein richtig schöner Dauerbrenner! Daher macht euch darauf gefasst, dass es hier noch einige solcher schmucken Gürtel zu sehen werden gibt! Der Nächste wartet schon, brav zugeschnitten, auf seine Bestimmung!

Einen herrlichen Tag wünsche ich euch!

fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Total klasse!
    und dann noch einer meiner Lieblingsstoffe, das macht es noch viel schöner :)

    Hey und dein neuer Header ist total toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mach nur weiter so! Solange du uns solche Hübschigkeiten zeigst, machts mir grosse Freude!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther... nun hab ich es geschafft....um auch bei dir reinzuschauen :-) bin ein bischen durch deinen Blog gestöbert und..... da komme ich mehr...denn hier gefällts mir :-))))
    Danke das du mich gefunden hast und herzlich willkommen auf meinem Blog, das freut mich sehr!
    Dein Gürtel finde ich Spitze!... und der tolle Stoff, einfach genial!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...