Freitag, 18. April 2014

Bye, bye Sam

Freitag ist Freutag (18) / III#14

Lieber Sam

Die Zeit mit dir war intensiv und lang! Sehr lang! Für meinen Geschmack zu laaaaaang! In den letzten Tagen hast du mich doch so einiges an Nerven gekostet. Was hast du dir nicht alles ausgedacht um meine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen!? Zu den unmöglichsten Zeiten hast du mich geweckt und wenn ich dich gebraucht hätte, hast du mir einfach deine Dienste versagt!!!


Darum beende ich hier und jetzt unsere fast 5 jährige Beziehung! Mir reichts! Du wirst ersetzt, Mr. Samsung! Der Neue, Mr. IPhone (in einer übrigens sehr Lady-liken Hülle) steht auch schon parat!

Ist das Teilchen nicht Zucker? So richtig schön, genau nach meinem Geschmack! Ich weiss nicht, worüber ich mich mehr freue; über mein neues IPhone, oder das schicke Kleidchen des Phones. - aber auf jeden Fall ein Post für den Freutag!

fröhlichste Grüsse
Eure Esther

 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Teilchen! Und die Hülle ist wirklich sehr edel!

    Ganz herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Hihi.....ich habe auch eine Lady... Violetta :0)
    Auf ein langes Leben mit deiner Neuen!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. so ein neues teil ist doch stets ein grund zur freude!
    sicher der beginn einer wunderbaren freundschaft :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja ein tolles Teil
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther
    Seeehr gute Entscheidung :-)))) und schönes Kleidchen hat dein Phone da. Viel Spass damit. Du was ist denn das für eine tolle Grannydecke??? Bin ja ganz hin und weg von der. Sehr schick!
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Mr. iPhone und
    ein frohes Osterfest!
    GlG Karin
    PS: die Decke ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...