Dienstag, 8. April 2014

Bloggst du schon?!

Oh ja!     - und zwar wahnsinnig gerne!


Inzwischen dürfte es kein Geheimnis mehr sein, dass ich von schönen Büchern magisch angezogen werde.

Ich fasse mal eben kurz zusammen: Frau Grächbodi liebt;

a) Bücher (und zwar solche mit schönem Cover, kreativ Bücher, historische Romane und Krimis)

b) Streichel-Stöffchen (das dürfte jetzt für die Meisten von euch eine Überraschung sein :-)

c) Wolle (vorallem schöne, kuschelige, kunterbunte Häkelwolle)

- aber zurück zu meiner 1. Liebe; Bücher; -bei meiner täglichen Blogtour bin ich letztens auf dieses besonders hübsche Exemplar, mit dem vielversprechenden Titel;    Bloggst du schon?!   gestossen.


Inzwischen habe ich mir das Schmuckstück natürlich besorgt und kann es nur weiterempfehlen. Nebst der ansprechenden Aufmachung bietet das Buch auch jede Menge Tipps und gestandene Bloggerinnen berichten aus ihrem Erfahrungsschatz. (ISBN 978-3-7724-5891-0)
Eine wahre Schatzinsel für alle eingesessenen Bloggerinen und zukünftige!

So,  und jetzt; - falls ihr mich sucht; ihr findet mich in der Ideenschmiede (Büro), welches im Moment zum Gewächshaus umfunktioniert wurde und dort ziehe ich Setzlinge.

Fröhlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an, liebe Esther!

    AntwortenLöschen
  2. *Habenwollen*
    Deine Liste könnte ich eins zu eins unterschreiben...
    Genau mein Ding, bin ich in einer fremden Stadt oder in den Ferien muss
    Jeweils mindestens eine Buchhandlung besucht werden... mindestens ;-)
    Liebe Grüsse, Rania

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...