Dienstag, 22. April 2014

Binde-Gürtel zum 2.

Hier ist der   2. Schnür-Gürtel:


- nicht weniger liebenswert und auch schon in Gebrauch!


Diesmal mit süssem Herzchenstoff und Herzchen-Zierstich.


Ich mag ihn total und die Mama des kleinen Fräuleins, für welches er gedacht war, ist ganz verzuckert von dem Teilchen. Das sind doch die schönsten Komplimente, wenn man für jemanden nähen darf und dieser jemand sich genau so darüber freut, wie man selbst!


Habt einen schönen Tag und macht's fein!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther







Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Solche Komplimente sind wirklich die Schönsten!
    Du hast den Gürtel mit soviel liebevollen Details gemacht....schööön!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süß und dann noch die häkelblümchen dazu <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht aber ganz süß aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther, wau, der ist ja wirklich super!!!!!!!!!! Darf ich mal wieder frage, woher du die Anleitung hast? Das würde mich total reizen zum nachmachen. Und ich hätte hier 2 Fräuleins die würden wirklich mega hoppy , ähm happy aussehen darin!
    Ganz liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooow
    so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther
    Keine Ahnung wieso, aber deine Posts werden bei mir nicht mehr gezeigt!!!! Das ist absolut ärgerlich, vorallem wenn man nicht weiss wieso. Jänu - ich habe dich jetzt nochmals neu verlinkt und hoffe, dass es wieder klappt! Der Gürtel ist allerliebst und ich kann mir die Freude der kleinen Prinzessin gut vorstellen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Der Gürtel ist toll geworden - ein ganz besonderes Design.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...