Samstag, 26. April 2014

Aufgebrezelt

... dass ich Häkeln liebe ist schon länger kein Geheimnis mehr!


Ebenso klar ist, dass Nähen eine meiner grossen Leidenschaften ist! Logo, oder? Hier auf dem Blog handelt ja schliesslich fast jeder 2. Post von diesem hübschen Thema.


Es dürfte mittlerweile auch bekannt sein, dass Pink meine Favoritin in der Farbskala ist! - und zwar jegliches Pink!  - und Rosa, natürlich, in allen Nuancen und Schattierungen.


Deshalb nehme ich mal an, meine  Begeisterung zum nett *Betüdeln* ist auch logisch, irgendwie, klar doch!!


- und deshalb zeige ich euch heute eines meiner absoluten Lieblingsstücke, welches dieser Tage entstanden ist; eine Marylou, again!


Als ich so in meinem Atelier sass, sprudelten die Ideen und Visionen nur so und ich konnte mit dem nett *betüdeln* gar nicht mehr aufhören.


- und so ist ein echtes Liebhaberstück, wie es wohl kein 2. mehr auf diesem Erdenball gibt (für mich jedenfalls :-), entstanden. Der Spruch ist "Marke" Grächbodi und selbst geplottet. Der "Pilz* stammt aus dem Fundus und die Häkelblümchen sind am Sonntag, während des Schweizer-Tatorts entstanden.

Es stimmt schon, wenn man sagt;   Nähen macht glücklich!

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und; Keep calm and sew on!

fröhlichste Grüsse
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    ich finde auch, dass es ein ganz entzückendes Liebhaberstück ist! So viele liebe Details....zum verlieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow
    das ist ja ein so süßes Kleidungsstück , toll wie du das machst
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Esther, dann bist du ja ein sehr glückicher Mensch! Sehr schön geworden, da wird der Papi, dessen Liebling da drin steckt, sih nicht satt sehen können, und alle andern auch nicht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther
    Das ist ja traumhaft getüdelitüt!! Einfach herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Papa`Liebling wird sich riesig freuen über das aufgehübschte Teil - richtig schnusig!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist Dir super gelungen, da freut sich bestimmt Jemand, wenn die Sonne richtig scheint und es zum Einsatz kommt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther
    Das Kleidchen sieht toll aus. Die vielen Verzierungen gefallen mir sehr gut. Natürlich am Besten der Fliegenpilz :-)
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wau Esther, genau solche dinge will ich machen, ich bin überall am suchen, darum frage ich nochmals, woher du dieses Schnitttmuster?! hast. Ich danke dir jetzt schon, meine E-Mail. pe.frischknecht@bluewin.ch
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita

      Email ist schon verschickt!
      es ist eine Marylou von Prinzessin farbenfroh: http://prinzessin-farbenfroh.blogspot.ch hier habe ich das übrigens schon mal erwähnt ;-) http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2014/03/und-farbenfroh-geht-es-weiter.html

      ich wünsche dir viel Freude beim werkeln!

      herzlichste Grüsse
      esther

      Löschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...