Donnerstag, 10. April 2014

Auf den Gürtel gekommen...

Zuerst stand da diese Idee im Raum.   Ein Gürtel zum Binden, der mitwächst.


Sie stammt übrigens von meiner kreativen, strickenden Freundin. Die liebe A. mag nämlich (genauso wie ich) schöne, extravagante Accessoires.


Nach einigen gut durchdachten Probeläufen und Anpassungen entstand dann dieses schnuckelige Exemplar.


Ihr wisst ja, ich liebe es Projekte aufzu*pimpen* und diese Gürtel bieten sich dafür gerade zu an. Hier kann ich häkeln, nähen, Zierstiche nutzen und zauberhafte Knöpfe und Perlen verarbeiten.


Drei der süssen Teilchen sind schon in Gebrauch. Die werde ich euch demnächst auch noch zeigen. - und weitere sind geplant und wandern dann in den Shop.


Ich bin ja schon gespannt, wie ihr die Gürtel zum Schnüren findet!

Habt einen wunderschönen Tag! Wir lesen uns!

herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Ein mitwachsender Gürtel ist ja cool:o) Und toll sieht er auch noch aus. Tolle Idee.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also...ich finde ihn: GIGANTISCH, WUNDERSCHÖN, TRAUMHAFT.....das ist ein wundervolles Stück geworden! Toll - einfach superschön....ich überschlage mich gleich, aber den würde ich sofort haben wollen...hmmm, mal sehen, ob ich den nacharbeiten werde.... kommt gleich mal auf meine Liste!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee wunderbar umgesetzt! Aber das sind wir uns ja gewohnt von dir, gell! Sieht richtig cool aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, wie toll ist das denn? Superschön!
    Ich hab dich übrigens nicht vergessen... Melde mich!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther
    Der sieht ja ganz toll aus der Gürtel! Ich stelle mir den uh schön vor an einem hübschen Sommerkleidchen - aber der wird auch an allen anderen Outfits schön aussehen :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...