Sonntag, 6. April 2014

Alle lieben Arielle...

Inzwischen mag  ich die süssen Meerjungfrauen auch recht gern. Leider wird es nur eine kurze Romanze zwischen dem Mermaid-Stoff und mir werden, denn er reduziert sich drastisch... - oder wie wir Hobby-Meeresbiologen sagen, *verflüssigt sich zwischen den Fingern*...


Ich hab's euch ja gesagt; alle lieben diese rosa-Meerjungfrauen-Stoff-Verführung!


Bei dem Kleid handelt es sich wieder mal um ein*Karolinchen*. Der Schnitt ist mir zwischenzeitlich richtig ans Herz gewachsen.


An der Borte habe ich sogar noch Platz gefunden um ein paar witzige Häkelblümchen zu platzieren. Wie ihr wisst, ist Häkeln ja meine 2. Liebe. Platz 1 wird derzeit noch immer von Herrn G. belegt!


Dieses Karolinchen hat seinen Heimathafen schon angesteuert und ich weiss, dass dort wo das Kleidchen strandet, es auch wirklich geschätzt wird!

Ich freue mich immer wie ein Kind, wenn sich jemand für meine Näherein begeistert und es ist ein richtiges Hochgefühl die Teilchen in Gebrauch zu erleben!

Macht's gut!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Die Freude über dieses süße Kleidchen kann ich gut nachvollziehen.....es ist allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    bin froh Dich gefunden zu haben (weiss schon gar nicht mehr wie), natürlich habe ich mich auch schon ein bisschen bei Dir umgeschaut und sofort eingetragen...!
    Es ist schön noch jemanden aus der Schweiz entdeckt zu haben..., auch wenn ein wenig weit weg (aber die Schweiz ist ja nicht so gross,gell)
    Das Kleidchen ist herzig geworden..., auch so praktisch..., und wenn es rauswächst kann man es auch verlängern ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...