Montag, 24. März 2014

... und farbenfroh geht es weiter

Heute zeige ich euch nochmals eine *Marylou*.


Ich liebe dieses Häkel-Kombi-Schnittmuster!


Das Kleidchen lässt wirklich viel Spielraum für liebevolle Extras.


Hier kann sich Frau so richtig schön austoben.



Zur Zeit eines meiner Lieblings-Streichel-Stöffchen; *Hafenkitz*. Fast zu schade zum Anschneiden...


Den Schriftzug *Little sunshine* habe ich übrigens selbst geplottet und ich bin mächtig stolz auf mein Werk.



Die Häkelblümchen sind eine *selfmade*-Mischung aus verschiedenen Anleitungen.

Im Moment sprühe ich nur so vor Tatendrang. Ich häkle und häkle und h..... Nebenbei gedeihen aber auch meine Setzlinge prächtig. Die meisten zu mindest.  - und ich habe wunderbare Ziersträucher (also einen und etliche Blumenknollen/zwiebeln) bestellt.

Kennt ihr eigentlich Klettergeranien? Auf dem Bild im Prospekt sehen sie jedenfalls sehr vielversprechend aus.Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Macht's fein und geniesst den Frühling!

kunterbunte Frühlingsgrüsse
Eure Esther

Schnittmuster; Marylou von Prinzessin Farbenfroh

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich würde bei meiner Tochter nur befürchten, dass sie das Garn nicht auf der Haut haben mag... Aber kommt ja auch aufs Garn an... Aussehen tut es auf jeden Fall ganz wunderbar; da guckt man definitiv mehr als einmal hin!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist soooo süß! Weiter so...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombi von gehäckeltem und genähtem find ich auch toll!
    Und dein Kleidchen ist soo süss geworden!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther
    Wow wie schön! Die Kombi ist ja allerliebst. Schade habe ich keine Zwerge die ich da reinstecken könnte :-) hmmm aber vielleicht kann man das ja auch umwandeln für grosse Zwerginnen :-)))) im Hafenkitzstöffchen würde ich auch umherstolzieren, ich kann mich nicht satt sehen daran
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther!
    Einfach genial schön! Deine Blümchen gefallen mir sehr, sehr gut. ich bin leider nicht so mutig, dass ich Anleitungen mischen oder verändern kann. Vielleicht kommst ja noch..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativeäxli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther
    Die Kombination von nähen und häkeln gefällt mir sehr - die kleine Maus wird aussehen wie eine Prinzessin in diesem hübschen Kleid.
    kannst du mir ein bisschen Energie rüberbeamen??? Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Deine Marylou schaut ja richtig süß aus :-)
    ich finde den Stoff-Häkel-Mix auch sehr schön - und auch schön bunt :-))

    Klettergeranien kenne ich nicht - klingt interessant.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...