Donnerstag, 20. März 2014

[SINNblick2014] gesehen - gehört - gerochen - gedacht

März #3/14


gesehen; Sonne, strahlend blauer Himmel, - "das Gras wachsen gehört", wie man so schön sagt...

gerochen; frische Bergluft

gedacht: - dass ich mich total auf den Frühling freue und dass ich wieder mehr bloggen sollte! Danke, dass ihr mir trotz, spärlichen Posts, die Treue gehalten habt! - aber manchmal geht das reale Leben (in diesem Fall die herrlichen Wetterbedingungen) einfach vor!

Mehr sinnliche Einblicke findet ihr hier: KLICK      Viel Spass!



herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    was für ein traumhafter Ausblick. Diese schönen Momente muss man genießen.
    Bloggen kann man auch zu anderen Zeiten. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto, gefällt mir sehr gut mit den hellen Farben vorne und hinten die Schatten. Hab deine Posts wirklich schon etwas vermisst und gehofft, dass es dir gut geht!
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die frische Bergluft auch riechen, also fast...
    Sonnige Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So wunderbar frisch - und Schnee ist auch noch zu sehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    ein traumhafter Blick...
    Genieße den Frühling...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther, ist der Frühling auch schon in den Bergen angekommen...;-) Recht hast du, dieses Wetter zu geniessen - mach ich auch so..;-) Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,
    schön ist der Frühling auch schon in den Bergen angekommen...;-) Recht hast du, dieses Traumwetter zu geniessen! Mach ich auch so..;-) Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. schöne Sinneswahrnehmungen zum Frühling - und ein tolles Foto!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich da jetzt bitte mal kurz sein u urlaubsgefühl tanken?!
    Tolles Bild.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Foto ist ganz einfach traumhaft.
    Verrätst du uns einmal wie die 3 sonnigen Bergspitzen ganz im Hintergrund heißen?

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...