Freitag, 28. März 2014

Mollie macht das schon (Freitag ist Freutag) #16/14

Gründe zur Freude gibt es ja viele! Mal sind es grosse Dinge im Leben, die uns zu wahren Freuden-Tänzen anfeuern, mal eher die kleinen, aber nicht minder schönen Dinge, die uns täglich begegnen.


Bei mir machte diese Woche die neuste Ausgabe von *Mollie makes* das Rennen. Das fing schon damit an, als Herr G. die Zeitschrift Stirn runzelnd aus dem Briefkasten nahm, sie mit spitzen Fingern packte und dabei allen ernstes meinte: *Das habe ich nicht bestellt*. Nein, mein Lieber hast du nicht. Gott bewahre!


Das Haupt-Thema dieser Ausgabe, oh Überraschung; ist natürlich Ostern. Nun muss ich ehrlich sagen, dass diese Ausgabe eher weniger mein Ding ist.

Jetzt fragt ihr euch sicher; warum dann Freutag? Na, weil die Reaktion auf Mollie, von Herrn Grächbodi, mir am Morgen früh schon ein schräges Grinsen entlockte und deswegen:

Ich zeige euch hier mal meine persönlichen Rosinen des Heftes.

- Häkeln hier:


Mir gefällt übrigens der Farbton der Wand total. Leider sind unsere Wände alle aufgeraut und weniger zum neu *bepinseln* geeignet.

- und Grinsestern dort (endlich lerne ich *Grinsestern* mal persönlich kennen! Na ja, fast....):


Jetzt warte ich mal, was die nächste *Mollie makes* zu bieten hat. Ich lasse mich gerne positiv überraschen!

kunterbunte Grüsse zum Freutag
Eure Esther

Mehr Freutag gibt es übrigens hier. KLICK
 

Kommentare:

  1. Die Reaktion von deinem Mann könnte von meinem sein!!! Ich habe mal vor einiger Zeit eine Molly gekauft, aber ich war nicht davon überzeugt. Oder anders gesagt - die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, aber es war nicht mein Ding!
    Die Grinsekatze kenne ich nicht - werde sie gleich mal suchen! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da freue ich mich doch schon auf meine Ausgabe. Die Molly Makes ist der Kracher und natürlich nur für uns Frauen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther, dein Herr G. hat mich jetzt laut rauslachen lassen! :-D
    Dieses Heftli muss ich mir auch mal abonnieren, aber bis jetzt kam noch nicht DiE Ausgabe welche sagte, jetzt, genau jetzt :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ach.....ach....ach....immer wieder sehe ich dieses Heft....sollte ich es mir auch mal zulegen? Hrmpf...
    wenn ich das so bei dir sehe....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. hihihi ;) das könnte meiner auch sagen. Ich finde das Heft von der Aufmachung her sehr schön, es sind aber dann doch immer sehr wenige Bastel/DIY- Ideen drin, das finde ich schade.

    AntwortenLöschen
  6. Die Reaktion vom Göttergatten - genial! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther, stimmt, das Heft ist wirklich Klasse! Ich finde nur schon das Papier schön, auf dem es gedruckt wird hihi! Nicht immer das doofe dünne hochglanzpapier :) Und der Inhalt erst!! Einfach toll!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  8. :)
    Ich hab sie mir heute auch am Kiosk gekauft und wird nach der Bloggerrunde gelesen
    Glg

    AntwortenLöschen
  9. So toll, erinnert mich an ein Kissen das mit diesem Muster von meiner Grossmutter gehäkelt wurde :)

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...