Samstag, 22. März 2014

Frühlings-Erwachen

Eigentlich wollte ich während meiner Blog-Pause ja soviel erledigen! Eigentlich... - aber dann hat mir das herrliche Wetter, buchstäblich einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Anstatt vor dem PC zu sitzen, war ich viel lieber draussen unterwegs und habe die Natur genossen. Ich habe unsere Umgebung, soweit dies schon möglich war, auf Vordermann gebracht und verschiedene Pflanzen-Setzlinge gezogen.

Kurz; ich war so richtig Blog-faul, was aber nicht heisst, dass ich ganz untätig war. Meine Häkelnadel hat fast Feuer gefangen und richtig zu glühen begonnen.

 

Das *Finishing*, sprich den unteren, stoffigen Teil, habe ich dann mit der Nähmaschine erledigt.


Hier sieht man übrigens die Rückenansicht des mit-wachs-Teilchens.


Bei diesem Kleidchen habe ich mich so richtig ausgetobt und es hat total Spass gemacht! Ich musste schon fast ein bisschen aufpassen, nicht zu viel des Guten zu verarbeiten.



Die Vorlage für dieses Röckchen stammt übrigens von Prinzessin Farbenfroh und heisst *Marylou*.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch eine weitere *Marylou* zeigen. Ich freue mich auf euren Besuch!

herzlichste Grüsse und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    sehr hübsches Kleidchen
    und die Elfe passt auch prima dazu.
    Ist das eine Stickdatei?
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Jöö, soooo härzig!!! Ich war auch sehr sehr oft draussen in der letzten Zeit, da Wetter war ja einfach ZU schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Mega schön ist das Teil!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    die ist ja wunderschön geworden!!!! Es liebs Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther! Das ist ja genial schön geworden! Wenn ich so ein schönes Kleidchen sehe, finde ich es ein ganz klein wenig schade, dass ich Jungs und auch Göttibuben habe.. Ja, das Wetter in den letzten Tage hat ja gar nicht anderes zugelassen, als draussen zu sein.. Bei uns wachsen auch kleine Tomatenpflänzchen und andere Gemüsesetzlinge werden gezogen..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...