Donnerstag, 20. Februar 2014

[SINNblick2014] gesehen - gehört - gerochen - gedacht

Februar


Ja, ihr seht richtig! Der Schnee/Winter hat uns doch noch gefunden!

gesehen; ein Winter-Wonder-Land

gehört; dieses typische *Schnee-Knirschen* kennt ihr das? - und eine Schneefräse in der Nachbarschaft

gedacht; zauberhaft

Mehr sinnliche Blicke gibt's hier zu bestaunen! Viel Spass! (PS.: liebe Annette; ein tolles Projekt!)


Herzlichste Grüsse
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Schnee! Wie schön!
    "Schnee-Knirschen" hatten wir diese Jahr leider nicht.... erinnere mich aber noch gut daran.
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein tolles Bild....wie gerne hätten wir hier auch Schnee......irgendwie hatten wir diesen Winter 3 Tage lang Schnee...das war´s....leider waren die Schlitten gar nicht im Einsatz...bis ich die raus gesucht hatte, war der Schnee schon wieder weg...seufz.....dann guck ich mir jetzt dein Foto noch ne Weile an und zeig es auch den Kindern später! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    soviel Schnee!!! Dieses Jahr hatten wir kaum Schnee, nicht einmal die Schneefräse mussten wir anwerfen. Für Morgen ist bis 600 m Schnee vorhergesagt, dass heißt wir sind gut dabei. Aber es kommen bestimmt wieder nur paar Flöckchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    also ganz links von deinem Kanton hatte es mega viel Schnee!!!! Es war einfach wunderschön!!! Ich liebe das Wallis.... Aber bin auch gerne wieder zurück in den Frühling gekommen...;-) Libes Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther
    Ach was für ein schönes Foto, und ich habe den Schnee ja nun wirklich sehr gerne... pffff.. aber hier unten.. Regen, Regen und Grau in Grau... um so mehr mag ich Dir den tollen Schnee gönnen und das Knirschen unter den Schuhen und die feine frische Luft wenn der Schnee frisch gefallen ist und diese fantastische Stille.
    Herzliche Wuschelgrüsse aus dem "Flachland" :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viel Schnee! Toll!
    Bei uns (Südhessen) hat es diesen Winter gerade ein oder zwei Mal geschneit... liegen geblieben ist dieser Schnee dann auch nicht... deswegen freue ich mich besonders über dein Foto!

    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Knirschen und auch der Geruch von Schnee, ein wirklich schönes Winterwunderland!
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther
    Vielen Dank für Dein Kommentar und Deinen Tipp mit dem Stylefix. Das werde ich gerne mal ausprobieren.
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. schön deine Bäume in der Schneelandschaft, bin schon auf den März gespannt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Deine Heimat wenigstens hält sich an die Jahreszeiten!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...