Donnerstag, 6. Februar 2014

Schoko Cookies

Bei mir stapeln sich ja bekannter weise ziemliche Berge von Büchern.  - auch bei den Kochbüchern ist das nicht anders! Ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn ich ein schönes Cover sehe! Das ist dann so wie ein innerer Zwang, der mich nicht eher ruhen lässt, bis das gute Stück mein ist.


Aber was nützen mir all die schönen Kochbücher in meinem Schrank, wenn ich nicht aktiv werde und mich durch die vielen, bunten Seiten kämpfe!

Doch es ist so schwer, das passende Rezept zu finden. Die sehen alle so gut aus! - und weil das so ist, habe ich einfach beschlossen am Anfang  des Buches zu starten, d.h. ich habe mich für das 1. Rezept entschieden, für das alle notwendigen Zutaten vorhanden waren.

Schoko Cookies


- und weil die Cookies so gut gelungen sind (bitte lasst euch nicht von der dunklen Farbe täuschen, denn diese Schoko-Cookies verdienen ihren Namen wirklich, da ich nicht an Schokolade gespart habe) werdet ihr diesbezüglich jetzt öfter etwas in diese Richtung bei mir lesen!


Das Buch und natürlich auch die Cookies kann ich nur empfehlen! Viel Spass beim Nachbacken!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. schluck - und DAS vor dem frühstück - sabber - sehen die leeeecker aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen toll aus! Solche hätte ich jetzt auch gerne!
    Und das Bücherproblem kenn ich, hier stapeln sich auch einige, weil ich sie immer haben muss!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, ich liebe Schokolade und vor allem Cookies und Kuchen :) Die sehen superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, selbst zu dieser Uhrzeit könnte ich jetzt so zugreifen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. lecker, lecker liebe Esther
    Ich liebe Cookies und je mehr Schoko je besser ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...