Samstag, 15. Februar 2014

Kennt ihr schon....

... Handmade Kultur das Magazin?


Ich durfte in der aktuellen Ausgabe Probe-schnuppern und das Magazin hat mich inhaltlich sehr angesprochen!

Die eine, oder andere Idee werde ich sicher noch in meinem Atelier, (vielleicht erinnert ihr euch? Ich habe letztens von der Neugestaltung meines Nähreichs berichtet) umsetzen.

Falls ihr auch Interesse an einem Probe-Lese-Exemplar habt, meldet euch doch einfach hier. KLICK

Herzlichste Grüsse
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Esther!! Von dem Magazin hab ich schon gehört! Ich bin so gespannt.... Wenn ich wieder zuhause bin, möchte ich da auch mal reinschauen!!
    Viel Spass beim Umsetzen neuer Ideen!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es die Woche eine Ausgabe zu gewinnen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther! Jetzt hast du mich grad «gluschtig» gemacht... Werde wohl auch mal nach einer Ausgabe fragen. Dir viel Freude mit den neu gewonnen kreativen Ideen und danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, danke für den Link. Bin schon ein Moment am liebäugeln, ob ich mir mal ein Exemplar bestellen soll. Jupi, nun hab ichs grad gemacht.
    Wünsche ein gäbiges Wochenende und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...