Dienstag, 18. Februar 2014

Herzlicher Empfang in Basel...

... bei den
Herzensschwestern!

Am Sonntag war es endlich so weit! Der Grächbodi-Mann (Danke Schatz, dass du fast immer alles mitmachst) und ich waren in Basel. Wir sind gemütlich durch die MUBA geschlendert und haben uns ausgiebig der CREATIVA gewidmet.
 Besonders gefreut habe ich mich über das Nähatelier und die bezaubernden Herzensschwestern, die auch in Natura sehr, seeeehr herzlich sind!

Freulein Mimi habe ich auch gesehen, aber (ich bin ja von Natur aus schüchtern) mich nicht so richtig getraut, sie an zu sprechen. Dafür hat Simone mich aber mit Frau CMOK bekanntgemacht!
 - und Freulein Mimi besuche ich einfach an der nächsten Creativa!

Natürlich haben wir auch ein schönes Andenken, von der Nähwerkstatt, mit nach Hause genommen!

- und für Nachschub habe ich auch schon vor gesorgt und mir sicherheits-halber ein Rundum-Sorglos-DIY-Stickrahmen-Bild dazugekauft, um es zu Hause nach zu nähen.
Die Teilchen passen so wunderbar in mein neu gestaltetes Atelier!
Hier noch ein Schnappschuss von mir beim (Räusper) Cup-Cake-Stand. Sehr lecker, die Dinger!

Liebe Barbara, Simone und Katja, herzlichen Dank für den tollen Empfang bei euch in der Nähwerkstatt! Es hat mich/uns sehr gefreut und ich hoffe, wir sehen uns wieder!

Herzlichstes Grüsse an alle!  Macht's fein!
Wir lesen uns!

Eure Esther

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einem ganz tollen Sonntag an. Das Fotos von Dir gefällt mir richtig gut. Auch das Sternensweatshirt ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther

    ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎sooooo schön, dass ihr uns besucht habt♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎
    Jetzt hab ich sogar eine Stimme hinter dem Blog ;)

    Herzliche Grüsse Simone


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Hihi an dem Cupcakestand bin ich ganz schnell vorbeigehuscht weil alles so toll ausgesehen hat und habe dann heimlich himmlische Stöffchen und webbänder bei den Herzensschwestern gekauft :-)
    Hmm warst Du schon öfters auf der Creativa in ZH oder so? Ich war ein bisschen enttäuscht, aber vielleicht hatte ich auch zuviel erwartet?? Ich hatte es mir grösser vorgestellt
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...