Freitag, 21. Februar 2014

Freitag ist Freutag #19

Schon die ganze Woche und heute noch mal ganz besonders (weil er, der Blumenstrauss noch immer so ansehnlich ist) freue ich mich über diese Herzlichkeit, die mir Herr G. zum Valentinstag geschenkt hat.

(Die Einladung zum Essen war natürlich auch klasse, lieber Schatz!)


Ich hoffe, er/der Blumenstrauss, macht's noch eine Weile!

Übrigens habe ich da noch eine Frage an euch: Bei vielen von euren Posts lese ich immer wieder *Lemming*..... Was meint ihr damit? Danke, dass ihr mich nicht unwissend weiter bloggen lässt!

Mehr zum Freuen gibt's hier: klick

Herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumen! Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein schöner Blumenstrauss ist ein hübscher Farbtupfer an diesem trüben Freitag. Keine Ahnung was Lemmings sind - habe auch noch nie davon gelesen und bin gespannt auf die Auflösung!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauß ist herrlich! Aber ich liebe es auch, Sträuße nach und nach auseinanderzusortieren und die Reste in kleine Vasen zu verteilen.
    Lemminge sind im übertragenen Sinne viele Leute, die irgendwas nachmachen, also wenn x-tausend Blogger den selben Schnitt nachnähen. Da gibt´s auch irgendwelche Aktionen dazu, kann bestimmt irgendwer berichten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein wunderschöner Strauss! Deine Freude ist total nachvollziehbar...
    Ich habe noch nie in den Blogs von Lemmingen gelesen ( ich kenne nur die Tiere ), aber die Erklärung von Judy leuchtet ein...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Natalia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...