Freitag, 14. Februar 2014

Freitag ist Freutag #18

Heute freue ich mich, nebst dem Glück, dass meine Familie gesund ist und es uns gut geht, über dieses Kreativ-Buch, welches ich beim grossen Kaffeeröster entdeckt habe.


Eine Idee, in die ich mich ganz spontan verliebt habe und die noch unbedingt in meinem neu gestalteten Näh-Atelier verwirklicht werden muss, ist diese hier:


Leider wird meine Machtzentrale aber erst so Ende April vollständig fertig sein, da ich für diese Arbeiten Herrn Grächbodis handwerkliche Fähigkeiten benötige, (ich bin eine absolute Bohrmaschinen-Niete), und dieser vorher schon voll ausgebucht ist.

- aber wie sagt man so schön; gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich?!

Wer mehr Freu-Posts sehen möchte; hier geht's lang!

Einen freudigen Freitag wünsche ich euch! Macht's fein!

fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Ich habe von genau diesen Gläsern etliche auf meinem Arbeitstisch stehen, gefüllt mit Nadeln, Gummibändern und anderem Kleinkram! Eine gute Idee, die Gläser unterzuschrauben!
    Danke und einen schönen Valentinstag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Ich bin auf Bilder von der Umsetzung gespannt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, eine praktischen und schicke und originelle Aufbewahrung.
    Dann sei mal ganz lieb zum Liebsten :-.)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Salü liebe Esther! Gell diese kreativbücher sind wundervoll! Ich hab mir heute an der Creativa auch zwei gegönnt... Hab also auch freudetag heute hihi liebe grüsse nicci

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...